-
Moderator
 Zitat von M.T Iron
Hmm will ja nicht stänkern aber wenn ich 8std geschafft habe und dan ins gym geh davor aber koffein knalle,was ich früher gemacht haben jetzt wo mein BD empfindlich reagiert ned mehr.. hab ich immer merh uuffer bank geschafft auch klimmis und rudern war mehr drin. Mehrmals ausprobiert und immer hats geklappt 
Koffein bringt nicht mehr kraft.
Es lässt dich fokkusierter "arbeiten" die konzentration und das "wacher" sein ist die spürbarste wirkung.
Zusätzlich zögert coffein das muskelbrennen etwas hinaus. Da manche einfach nicht durch den schmerz hindurch trainieren können oder wollen absolut von vorteil.
Mein tipp wären 2-3std. vorm training haferflocken und 1-2liter wasser.
Dann deine coffeinum vorm training.
Gehst ab wie schmitz katze.
Wirst dich wundern.........
-
75-kg-Experte/in
"Mass FX Maximum Strength" kann ich dir für deinen Zweck empfehlen. Konnte in den 8 Wochen in denen ich es eingenommen habe meine Kraft gut steigern. Und auch sonst hält es vieles von dem was der Hersteller verspricht. Vielleicht nicht in dem übertriebenen Maß wie vom Hersteller versprochen aber eine Wirkung kann man dem Zeug nicht absprechen. Ob es gesundheitlich zu 100% unbedenklich ist kann ich nicht sagen, ich jedenfalls habe nichts Negatives festgestellt.
-
Eisenbeißer/in
das gibt es aber nicht in deutschlad zu kaufen oder ?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kkompa
das gibt es aber nicht in deutschlad zu kaufen oder ?
Kann ich gar nicht sagen, hatte es bei Goldnutrition bestellt.
-
Eisenbeißer/in
hmm ,hab gelesen dass es bei goldnutrition z.t probleme mit dem zoll geben kann
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kkompa
hmm ,hab gelesen dass es bei goldnutrition z.t probleme mit dem zoll geben kann
Ich habe Mass Fx dort vor ca. 2 Monaten bestellt und es kam ohne Probleme an. Ohne jetzt Werbung für das Produkt machen zu wollen... Es lohnt sich! Ich war davon begeistert und werde es auch wieder kaufen. Einfach genial
-
Eisenbeißer/in
die rede ist ja auch von kann
-
Sportstudent/in
 Zitat von DerFrank78
Ich habe Mass Fx dort vor ca. 2 Monaten bestellt und es kam ohne Probleme an. Ohne jetzt Werbung für das Produkt machen zu wollen... Es lohnt sich! Ich war davon begeistert und werde es auch wieder kaufen. Einfach genial 
ganz schön teuer , gibts momentan billiger, wesentlich!
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
 Zitat von DerFrank78
"Mass FX Maximum Strength" kann ich dir für deinen Zweck empfehlen. Konnte in den 8 Wochen in denen ich es eingenommen habe meine Kraft gut steigern. Und auch sonst hält es vieles von dem was der Hersteller verspricht. Vielleicht nicht in dem übertriebenen Maß wie vom Hersteller versprochen aber eine Wirkung kann man dem Zeug nicht absprechen. Ob es gesundheitlich zu 100% unbedenklich ist kann ich nicht sagen, ich jedenfalls habe nichts Negatives festgestellt.
Das Produkt ist kein Steroid oder Prohormon - und nicht methyliert. Kannst Du genaueres zum Kraftanstieg sagen - wie war Dein Ausgansniveau am Beginn der "Kur"?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von SpargelJanusz
Das Produkt ist kein Steroid oder Prohormon - und nicht methyliert. Kannst Du genaueres zum Kraftanstieg sagen - wie war Dein Ausgansniveau am Beginn der "Kur"?
Du leider kann ich dir dazu keine genauen Angaben machen. Ich hatte es mir einfach mal gekauft, zum testen halt, und versprach mir ehrlich gesagt keine große Wirkung. Hatte von daher nicht vor irgendwas genau zu dokumentieren und hab es auch nicht gemacht Ich war von der Wirkung letztlich selbst total überrascht. Ich war auf jeden Fall beim Training wesentlich aggressiver, hatte ständig das Gefühl mich steigern zu können, fühlte mich allgemein besser und hatte die ganze Nacht durch nen Rohr