Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Also, ich erinnere mich an eine entsprechende Testaktion vor ca. 10 Jahren bei bbszene. Einige User benutzten diese Geräte ergänzend, um es mal zu testen.

Wenn ich mich recht erinnere, waren die Ergebnisse bescheiden bzgl. Muskelaufbau, einige "meinten" dass sich die Optik leicht verbesserte.
    Das Hauptproblem ist dabei, dass die Muskeln unmotiviert in der Gegend rumzucken - also kein bewußte Gehirnentscheidung dahintersteht. Dass somit die verbesserte Funktionalität nicht abrufbar ist, ist in deinem Fall wohl eher zweitranging.

Ich würde sagen - probiere es aus. Fettabbauen wirst du mit dem Teleshoppinghits allerdings nicht erreichen. Auf keinen Fall.

Grüß

Sportbild Leser/in Avatar von IqThEbRaIn
    Haha sorry aber sich mit so einer Frage in ein BB-Forum zu trauen wo wirklich ambitionierte, schwer trainierende, diäthaltende, schwitzende und was weiß ich noch Menschen sich tummeln ist schon mutig...Hut ab

Dann lieber 100te von sinnlosen Crunches mein Bester...

Flex Leser
    Zitat Zitat von IqThEbRaIn
    [...] ein BB-Forum [...] wo wirklich ambitionierte, schwer trainierende, diäthaltende, schwitzende und was weiß ich noch Menschen sich tummeln [...]
    Damit meinst du aber garantiert nicht BBSzene.
    Die von dir beschriebenen Leute machen hier vielleicht 1-3% aus.

Neuer Benutzer Avatar von gambit84
    naja trotzdem danke für euer verhöhnendes Feedback, hab ich betzüglich des Elektro-Gürtels aber schon öfter gehört, also sorry nichts neues
    Nichtsdestotrotz werd' ich den Gürtel noch 1-2 Monate weiter testen, ich kann dann ja mal berichten ob es was gebracht hat...

75-kg-Experte/in Avatar von bigenno
    spar dir die 1-2 monate lieber. ich garantiere dir jetzt schon das es nix bringt.

die spannung ist viel zu gering, stell dir vor du spannst deinen bizep 20 min lan immer wieder und wieder an, wächst er dadurch? NEIN !
    bei jeden schritt den du machst spannst du deine waden an, wachsen sie dadurch? NEIN ! weil der reiz einfach viel zu unterschwellig ist.
    genauso ist es mit so einem schwachfug-gürtel.

also jürtel inne ecke jefeuert und richtig trainiert !

75-kg-Experte/in
    die massieren so gut

60-kg-Experte/in Avatar von wavelength
    gürtel oder nicht, für bauch weg musst du weniger essen

Gesperrt
    Zitat Zitat von bigenno
    spar dir die 1-2 monate lieber. ich garantiere dir jetzt schon das es nix bringt.

die spannung ist viel zu gering, stell dir vor du spannst deinen bizep 20 min lan immer wieder und wieder an, wächst er dadurch? NEIN !
    bei jeden schritt den du machst spannst du deine waden an, wachsen sie dadurch? NEIN ! weil der reiz einfach viel zu unterschwellig ist.
    genauso ist es mit so einem schwachfug-gürtel.

also jürtel inne ecke jefeuert und richtig trainiert !
    Es gibt einen Sportler der nur durch statische Übungen die Muskeln aufgebaut hat.
    Also die Hände an eine Stange festumklammert hat und die Arme dann angespannt hat.
    Es gibt das wäre dann eine Progressive Muskelspannung:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Progres...kelentspannung

Allerdings finde ich auch wären sogar Statische Übungen wie Liegestützen und Crunches, bzw. Dips zwischen 2 Tischen eventuell angebrachter, als der Gürtel.
    So ein Gürtel könnte etwas für die Regeneration beitragen.
    Da wäre ein solcher Gürtel eventuell zu einem Training empfehlenswert.
    Aber nur um Muskeln aufzubauen muss auch das Kosten/Nutzenverhältnis stimmen.

Allgemein gesagt gibt es manche Spots, die darauf aus sind das zu Bestätigen, was jeder gerne in seinen Träumen hätte.
    Verbunden mit dem geringsten Aufwandsfaktor und dem größten daraus Resultierenden Ergebnis.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von messias01
    Es gibt einen Sportler der nur durch statische Übungen die Muskeln aufgebaut hat.
    Der sah aber mit Sicherheit dadurch nicht so aus wie die meisten hier im BB Forum gerne mal aussehen würden...