-
Discopumper/in
 Zitat von Pathologist
0=0 egal welche Einheit, daher irgendwie peinlich gescheitert.
Was du nicht sagst
-
 Zitat von Palcom
Speed lautet das schlagwort 
also gar nicht? glaube du meinst wohl das andere weiße pulver
-
to hell with god
 Zitat von _AAA_a-d
Klar, war natürlich Absicht 
Ist nunmal peinlich, die Idee war ja noch ok aber dann mit 0,000? Nee, jemand mit Ahnung würde da wenigstens irgendwo eine 1 setzen.
#popcorn
-
 Zitat von petit carlito
@ ..
Ja, das mach ich auch immer, wenn ich deine Beiträge sehe
Das schöne ist, mir ist nichts zu peinlich auch wenn meine Fragen kaum jemand nachvollziehen kann, aber umso leichter müsste es doch sein diese zu beantworten. Anscheinend doch nicht. Schade, dass ihr noch so viel Tier in euch habt. Wenn alle so wären wie ich würde diese schädliche Spezie irgendwann ausgerottet sein und viel Leid von dieser Welt verschwinden! Schön wärs!
-
 Zitat von dizem
Wenn alle so wären wie ich würde diese schädliche Spezie irgendwann ausgerottet sein und viel Leid von dieser Welt verschwinden!
Klar, würde die Menschheit aussterben, wenn alle wie du Gay wären!
-
Discopumper/in
 Zitat von Pathologist
Klar, war natürlich Absicht
Ist nunmal peinlich, die Idee war ja noch ok aber dann mit 0,000? Nee, jemand mit Ahnung würde da wenigstens irgendwo eine 1 setzen.
#popcorn
das würde heissen ich hätte sex gehabt ...
-
to hell with god
Ach so war das gemeint 
Na gut..
-
 Zitat von Eisenthron
Klar, würde die Menschheit aussterben, wenn alle wie du Gay wären! 
-
 Zitat von dizem
Das schöne ist, mir ist nichts zu peinlich auch wenn meine Fragen kaum jemand nachvollziehen kann, aber umso leichter müsste es doch sein diese zu beantworten. Anscheinend doch nicht. Schade, dass ihr noch so viel Tier in euch habt. Wenn alle so wären wie ich würde diese schädliche Spezie irgendwann ausgerottet sein und viel Leid von dieser Welt verschwinden! Schön wärs!
Er ist noch dümmer als er sich anstellt. Allein sein gay-gequatsche
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dizem
du solltest die beiträge hier im forum nicht als ernst betrachen. wenn du das machst, bist du n bisschen naiv.
hier wird zum größten teil magerquark gelabert, ist auch richtig so. auf der straße oder in der gesellschaft darf man ja nicht so reden. lass den leuten doch hier ihren spaß, ich finds zumindest sehr amüsant hier.
also: bleib mal cremig und lass die jungs das trockene entkorken der mumus.