
-
Zu sagen, KEINER bräuchte einen Ernährungsplan, ist eine grobe Verallgemeinerung.
Meiner Erfahrung nach, gibt es einige Leute, die schon immer eine Ernährung hatten, die fürs BB relativ gut war. Sie haben schon immer viel gegessen usw. Für solche mag es reichen nur ein paar kleine Veränderungen zu machen.
Ich kenne aber auch einige selbsternannte "Hardgainer" die im Aufbau nur die Hälfte dessen essen, was ich in der Diät gegessen habe (Ist nichtmal übertrieben)
Solchen Menschen kann ein EP die Augen öffnen und eine große Hilfe sein.
Und woher soll ein Anfänger wissen, wieviele Kalorien richtig sind, wenn er es nie ausgerechnet hat?
Mir hat mein EP auch sehr geholfen, Das ganze hat 2 Stunden gedauert. Natürlich weiche ich auch davon ab, aber der EP ist eine sehr gute Orientierung.
-
Eisenbeißer/in
Der Weg zu Muskeln = 30% machts das Training und 70% das Essen... wie kann man nur so einen Mist schreiben ? Da haben sie ja mal wieder einen ganz speziellen an den Computer gelassen...
-
 Zitat von Alph0r
Mir hat mein EP auch sehr geholfen, Das ganze hat 2 Stunden gedauert. Natürlich weiche ich auch davon ab, aber der EP ist eine sehr gute Orientierung.
eine orientierung sollte schon sein, aber muß man genau danach gehen, immer das essen was auf n plan steht... ne richtlinie wird doch wohl ausreichen. die weicht keine doch keine 90 % des möglichen ab, oder?? und wie einer schon oben schrieb, ob ich jetzt 5 % mehr muskeln oder 2% weniger fett am körper habe, macht doch im hobby bereich kein unterschied, oder?
Ähnliche Themen
-
Von p4!n im Forum Abspeckforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 22.02.2012, 09:58
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen