-
Sportstudent/in
ist ja auch in ordnung das ihr so denkt. aber ihr müsst auch verstehen das ich keinen bock hab mir die mühe zu machen nur um mir dann anzuhören ehh fake, hast gelogen, keine saubere technik, ich schaffs zwar nicht aber ober schlaumeier muss man so und so machen, der stofft doch...
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
Was war die Frage?
 Zitat von Domnl
Hier mal so zum Vergleich: Tamer, ehem. Mr Univ. rudert in dem Video 100kg und das nicht mal unbedingt sauber. Willst du mir jetzt erzählen, dass du dich auch nur ansatzweise mit dem vergleichen könntest
link
Und Ronnie Coleman mit 225 kg
Es gibt nun mal Leute, die haben eine ordentliche Kraft. Ich verwende 80 kg zum lockeren Aufwärmen und schau wahrscheinlich im Vergleich zu den meisten hier aus wie ein Spargel (na gut, ein Spargel mit breiten Schultern)
-
Moderator
 Zitat von headi1710
ich hab wegen krea gefragt mehr nicht und wenn du nicht glaubst das das nach einem halben jahr möglich ist dann ist das dein ding,ich hab hier keinen grund euch was vor zu machen...
ganz im ernst leute mich regt das sooo auf das ihr nicht glaubt das es leute gibt bei dennen das einfach schneller oder langsamer geht :S:S man man man
Sind deine kraftdaten max. kraft versuche oder trainingssätze?
Ist ein ausschlaggebender punkt bei der beurteilung und glaubwürdigkeit.
-
Sportstudent/in
natürlich maxkraft alles andere wäre ja....
-
Moderator
 Zitat von Xylant
natürlich maxkraft alles andere wäre ja....
Hast du einen 2ten account?
Wenn es max.kraft ist sollten die werte passen.
Als trainingssatz niemals.
Obwohl es auch viele kraftmeier gibt!
-
also imo schaff ich alle angegebenen max werte 4 mal d.h 4 wdh
-
Was war die Frage?
 Zitat von headi1710
also imo schaff ich alle angegebenen max werte 4 mal d.h 4 wdh
Dann sind es aber leider nicht die Maxima, denn den max Wert schaffst du an guten Tagen exakt 1x
-
Sportstudent/in
das du nach nem halben jahr 100 kilo 4 mal sauber ruderst und drückst glaub ich dir auch nicht
-
dan tu es nicht,ist mir egal,ich weiß was ich kann und brauch mich nicht zu rechtfertigen.
Danke an den rest für tipps bezüg. kreatin ich bin echt gespannt wie das so wird und ob es was bringt
-
Was war die Frage?
 Zitat von headi1710
dan tu es nicht,ist mir egal,ich weiß was ich kann und brauch mich nicht zu rechtfertigen.
Danke an den rest für tipps bezüg. kreatin ich bin echt gespannt wie das so wird und ob es was bringt 
Selbst wenn es wahr sein sollte, erzähl hier niemanden dass du nach 3 Wochen Kreatin die Stange beim Heben verbogen hast