-
Eisenbeißer/in
abnehmen musst du gar nicht unbedingt, es sei denn du willst direkt am anfang sixpack und adern usw haben...dein kfa ist zwar nicht unbedingt niedrig aber du kannst mit der diät auch noch 2 jahre warten solange du dich nicht hochfrisst.
zu deinem tp:
4 einheiten?!?! ich hoffe du meinst damit übungen, schreib das doch mal so hin
TE1:
Übung1 Sätze x Wdh
Übung 2 Sätze x Wdh
usw...bis jetzt sieht der aber ehrlich gesagt nicht gut aus
zum ep:
1,5 kg magerquark am tag?? die eiweissmenge die du zu dir nimmst ist ja schon ungesund, 2g am tag pro kg körpergewicht reichen vor allem am anfang völlig aus. mir fällts schwer zu glauben das du dich jeden tag nur von vollkornbrot, magerquark und pute ernährst, kauf ich dir einfach nicht ab. wo sind die gesunden fette? wo sind vitamine, wo ist das gemüse und das obst? wo sind nudeln, reis, salat ? lies dich dringend im ernährungsforum !!
-
Sportbild Leser/in
Nein nur nach diesem EP kann ich nicht gehen. Esse mal mehr mal weniger. Mal Obst, Salat usw. ist halt der EP wonach ich versuche so gut es geht mich zu ernähren.
Schreibe gleich mein Trainingsplan auf.
-
nach so viel kalorien sieht das eigentlich garnicht aus
ich will dir nicht zu nahe treten aber von training sieht man leider wirklich nichts.
da gibts aufjedenfall nachholfbedarf
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von newcomerstar
nach so viel kalorien sieht das eigentlich garnicht aus
ich will dir nicht zu nahe treten aber von training sieht man leider wirklich nichts.
da gibts aufjedenfall nachholfbedarf
Kein Ding du, brauch ehrlich Antworten. Aber ich finde man kann schon was erkennen wenn man mal die Bilder von januar und Mai betrachtet.
Januar: http://img38.imageshack.us/img38/8534/98090241.png
Mai: http://img684.imageshack.us/img684/6671/ffvffvevf.png
-
ja es ist ein unterschied zu erkennen
aber von mai bis jetzt lief wohl vieles schief
300gramm eiweiß sind in tat für nen anfänger viel
mit 200gramm haste sicher auch genug
sind dann ja mehr als 2gramm pro kg
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von newcomerstar
ja es ist ein unterschied zu erkennen
aber von mai bis jetzt lief wohl vieles schief
300gramm eiweiß sind in tat für nen anfänger viel
mit 200gramm haste sicher auch genug
sind dann ja mehr als 2gramm pro kg
Okay, gut. Jetzt will ich erstmal mein Gewicht wieder auf 76kg runter hauen. Wird wohl 2-3 Wochen dauern. Dann werde ich mein EP von den Nährwerten her ebenfalls runter hauen. Werde dann 100g EW, 150g KH und 25g Fett. Ist das okay dann?
Viele Grüße
-
Eisenbeißer/in
ich glaube ich würde verhungern, wieviele kal sind das?
-
Den größten Unterschied macht imho die Beleuchtung :>
-
 Zitat von Fread
abnehmen musst du gar nicht unbedingt, es sei denn du willst direkt am anfang sixpack und adern usw haben...dein kfa ist zwar nicht unbedingt niedrig aber du kannst mit der diät auch noch 2 jahre warten solange du dich nicht hochfrisst.
zu deinem tp:
4 einheiten?!?! ich hoffe du meinst damit übungen, schreib das doch mal so hin
TE1:
Übung1 Sätze x Wdh
Übung 2 Sätze x Wdh
usw...bis jetzt sieht der aber ehrlich gesagt nicht gut aus
zum ep:
1,5 kg magerquark am tag?? die eiweissmenge die du zu dir nimmst ist ja schon ungesund, 2g am tag pro kg körpergewicht reichen vor allem am anfang völlig aus. mir fällts schwer zu glauben das du dich jeden tag nur von vollkornbrot, magerquark und pute ernährst, kauf ich dir einfach nicht ab. wo sind die gesunden fette? wo sind vitamine, wo ist das gemüse und das obst? wo sind nudeln, reis, salat ? lies dich dringend im ernährungsforum !!
sagt wer???
-
Eisenbeißer/in
ich sage das.
ein weiteres Problem der Eiweißmast ist, dass die nicht aufgenommenen Eiweiße in den Dickdarm kommen und dort zu faulen beginnen. Diese Fäulnisprodukte sind hoch giftig, werden zum Teil vom Körper aufgenommen und müssen dann wieder ausgeschieden werden. Dieser Vorgang belastet sehr stark die Leber. Außerdem führen die Fäulnisprodukte zu einem veränderten Darmmilieu (Darmflora), indem sich schädliche Bakterien ausbreiten können. Diese falsche Besiedelung hemmt dann die Darmaktivität und führt zu Verstopfung. Jeder mit stark stinkenden Stuhlgängen kann sicher davon ausgehen, dass in seinem Darm Eiweiße faulen. Die Empfehlung für eine gesunde Verdauung lautet, möglichst wenige tierische Eiweiße zu essen.
klar sind die meisten hier keine gesundheitsapostel aber trotzdem muss man sich nicht mit eiweiss mästen, und 300g am tag für einen anfänger halte ich für unnötig.
bei mir fangen die ekelhaften blähungen zum teil sogar schon bei 250gr am tag an.(wenn ich soviel esse)