-
ja es ist ein unterschied zu erkennen
aber von mai bis jetzt lief wohl vieles schief
300gramm eiweiß sind in tat für nen anfänger viel
mit 200gramm haste sicher auch genug
sind dann ja mehr als 2gramm pro kg
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von newcomerstar
ja es ist ein unterschied zu erkennen
aber von mai bis jetzt lief wohl vieles schief
300gramm eiweiß sind in tat für nen anfänger viel
mit 200gramm haste sicher auch genug
sind dann ja mehr als 2gramm pro kg
Okay, gut. Jetzt will ich erstmal mein Gewicht wieder auf 76kg runter hauen. Wird wohl 2-3 Wochen dauern. Dann werde ich mein EP von den Nährwerten her ebenfalls runter hauen. Werde dann 100g EW, 150g KH und 25g Fett. Ist das okay dann?
Viele Grüße
-
Eisenbeißer/in
ich glaube ich würde verhungern, wieviele kal sind das?
-
ne 100gramm ew und 150kh niemals
das schadet dir eher als dass es dich weiter bringt
-
Sportbild Leser/in
Was für ein EP wäre dann gut für mich? Ich hab leider keine Ahnung
-
Eisenbeißer/in
zeig doch mal ein bisschen eigeninitiative und lies dich im ernährungsforum ein
dann fängst du an die richtigen sachen zu essen und tastest dich langsam an deinen verbrauch ran, dürfte bei dir je nach sportlicher aktivität zwischen 2300-2900 liegen, vielleicht lieg ich aber auch völlig daneben. also fang an selber zu machen anstatt nur zu lamentieren das du nichts weißt
-
Sportstudent/in
ok, teilweise komische antworten.
von mir ein paar dinge:
- klar sieht man, dass du trainierst, du bist erst 16, lass dir keinen ******* einreden
- sicherlich speck zugenommen, ist (noch) nicht dramatisch, aber ich würde an deiner stelle einfach ein wenig mit den kohlenhydraten runtergehen (vom ursprünglich geposteten plan, nicht vom Diätplan)
- Eiweiß Menge (die 300g) ist meiner Meinung nach strittig, ob du momentan soviel benötigst. Versuch es ruhig eine Weile mit der Eiweißmenge und beobachte die Reaktionen deines Körpers - aber gehe dafür wie schon gesagt mit den Kohlenhydraten etwas runter, um nicht zuviel Speck anzusetzen.
- dein "Diätplan" ist unsinnig. Da wirst du meiner Meinung nach viel Substanz (auch Muskelmasse) abnehmen und dich eher zurückwerfen insgesamt
- Versuche deinen Fokus nicht zu sehr auf die Ernährung zu legen. Das wichtigste ist IMMER NOCH das Training! Wenn du dir durch genauen Ernährungsplan etc. (Proteinshake mit ins Kino nehmen und solche Sachen) dein Leben vermiest, bringt es ja auch nichts
- Versuch nicht, jede Woche Veränderungen festmachen zu wollen, auch wenn es schwer ist . Muskeln brauchen nunmal viele Jahre, um vernünftig zu wachsen, außer man ist einer der ganz wenigen Mutanten.
Gruß
Backfix