Hey mfw,
für mich war der Umstieg auf die empfohlene Tagesmenge an Gramm Eiweiss pro Kilogramm Körpergewicht am Anfang echt "brutal", vorallem weil ich nie der große Esser und eher immer schon von Kindesbeinen an so ein Spargeltarzan war.
Als ich zum ersten Mal meinen Tagesbedarf an Protein (ich glaube, ich bin damals von min. 2g Protein pro Kilogramm Körpergewicht ausgegangen oder so) ausgerechnet und einigemaßen versucht habe mir einen entsprechenden Ernährungsplan zu erstellen (damit ich sehen konnte, ob ich am Tag auch wirklich die gewünschte Menge Protein zu mir genommen habe) und das dann auch noch umzusetzen, Ohweia!, da musste ich am Tag echt so viel fressen wie ein Schwein
.
Nach einer gewissen Zeit hatte ich mich aber daran gewöhnt und wenn es dann erst einmal eine "gewohnte Art" ist, sich täglich soundsoviel Magerquark und soundsoviel Hähnchen-/Putensteaks reinzupfeifen, dann ist der Rest nur noch ein Kinderspiel.
In diesem Sinne....
Kev

,
.
) ausgerechnet und einigemaßen versucht habe mir einen entsprechenden Ernährungsplan zu erstellen (damit ich sehen konnte, ob ich am Tag auch wirklich die gewünschte Menge Protein zu mir genommen habe) und das dann auch noch umzusetzen, Ohweia!, da musste ich am Tag echt so viel fressen wie ein Schwein

Lesezeichen