-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dizem
Ja, das mach ich auch immer, wenn ich deine Beiträge sehe
Das schöne ist, mir ist nichts zu peinlich auch wenn meine Fragen kaum jemand nachvollziehen kann, aber umso leichter müsste es doch sein diese zu beantworten. Anscheinend doch nicht. Schade, dass ihr noch so viel Tier in euch habt. Wenn alle so wären wie ich würde diese schädliche Spezie irgendwann ausgerottet sein und viel Leid von dieser Welt verschwinden! Schön wärs!
du solltest die beiträge hier im forum nicht als ernst betrachen. wenn du das machst, bist du n bisschen naiv.
hier wird zum größten teil magerquark gelabert, ist auch richtig so. auf der straße oder in der gesellschaft darf man ja nicht so reden. lass den leuten doch hier ihren spaß, ich finds zumindest sehr amüsant hier.
also: bleib mal cremig und lass die jungs das trockene entkorken der mumus.
-
 Zitat von FaBe1991
du solltest die beiträge hier im forum nicht als ernst betrachen. wenn du das machst, bist du n bisschen naiv.
hier wird zum größten teil magerquark gelabert, ist auch richtig so. auf der straße oder in der gesellschaft darf man ja nicht so reden. lass den leuten doch hier ihren spaß, ich finds zumindest sehr amüsant hier.
Ja, deshalb bin ich auch ganz schnell wieder weg. Sowas wie in deinem letzten Satz möchte ich nämlich nicht lesen. Igiitt
-
 Zitat von FaBe1991
warum?
ich meine so gut wie alles ernst.
hier wird zum größten teil magerquark gelabert, ist auch richtig so. auf der straße oder in der gesellschaft darf man ja nicht so reden.
ich schon.
mumus...
 Zitat von DerMitDerHantel
Du hast meinen Post nicht mal kapiert 
gutes gefühl mal nicht der dümmste zu sein?
-
 Zitat von petit carlito
gutes gefühl mal nicht der dümmste zu sein? 
ihr scheint euch ja wirklich zu mögen, hab ich so das gefühl...
-
Müssten sich nu mal zum trocken entkorken verabreden ...
-
Der Thread gleitet grad ganz stark ab..
Er hat inzwischen so ein Gay-schmäckle!
-
Flex Leser
 Zitat von Eisenthron
Der Thread gleitet grad ganz stark ab..
Stimmt. Mein längster Sex war ca.4min, danach konnte die Dame nicht mehr.
-
 Zitat von Gummipuppe
Stimmt. Mein längster Sex war ca.4min, danach konnte die Dame nicht mehr.
Kenn ich!Zu eng ist auch net immer gut.....für die Frau!