Seite 393 von 828 ErsteErste ... 293343383391392393394395403443493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.930 von 8280
    75-kg-Experte/in
    "genetischen Schwäche" und was ist mit Cutlers rechts links Ungleichheit?
    Und auf die Waden schaut ein Kampfrichter mit verlaub als letztes

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von dedili
    "genetischen Schwäche" und was ist mit Cutlers rechts links Ungleichheit?
    Und auf die Waden schaut ein Kampfrichter mit verlaub als letztes
    Nö. Waden sind eine Muskelgruppe wie andere auch. Und Waden tragen bei Rückenposen (und nicht nur bei diesen) zum Gesamtbild mehr bei als man denkt. Natürlich wiegt ein Mörder-Lat mehr als Killerwaden aber ein Kampfrichter hat die Waden mit zu bewerten sonst macht er seinen Job nicht gut.

75-kg-Experte/in
    Deswegen sagte ich ja,als letztes.
    Bei den Rückenposen schauen sie als erstes auf was anderes,das die Waden
    das Gesamtbild abschließen O.K

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    So.. jetzt kommste von der Spätschicht heim und da musste lesen das ich jetzt der Nationalfeind Nr1 bin… Toll…
    Zitat Zitat von StefanFischer
    @dsg

das kann ich leider so net stehenlassen......"als ihr alle zusammen!"(rosa-dennis-brille runter bitte) nö nö
    Aber ich geb dir Recht jetzt wo ich es selber lese kommt es fast so rüber das ich euch alle für Nichtwisser in Sachen Wadentraining abstempeln würde… Sorry.. wenn es so geklungen hat!
    Und da muss ich wieder auf die Antwort von Saitenspringer hinweisen.. wieder mal (du) einer der Wenigen die mich auf anhieb versteht …

Zitat Zitat von Saitenspringer
    Leute, da steht, dass Dennis EVENTUELL mehr Ahnung über Wadentraining haben könnte als alle Anderen zusammen, und ich denke auch, dass sich das mehr auf die 60kg-Experten bezog, die seit 2 Jahren trainieren und jetzt schon glauben, sie könnten mit 08/15-Anekdoten Dennis besser vorbereiten als Charles Glass, Sarcev und Dennis selbst zusammen genommen.
    Ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ich habe nie ein Gespräch mit einem solchen Top-Profi über Training geführt, ich weiß allerdings, dass es unter ihnen solche gibt, die wirklich verdammt viel Ahnung von der Materie haben, und solche, die strunzdumm sind und es trotzdem auf Profi-Niveau geschafft haben.
    Ich denke mir jetzt nur Folgendes: Ein Top-Profi wie Dennis, dem ein solch ungeheures Potential nachgesagt wird, der enorm unter Entwicklungsdruck (seitens der Fans, der Kampfrichter und der Sponsoren) steht, richtig Kohle durch riesige Sponsorenverträge eingefahren hat/einfährt, einen so großen Beliebtheitsgrad in aller Welt hat...wieso sollte so jemand nicht schon alles ausprobiert, alles gelesen oder sonstwas gemacht haben, um seine größte Schwachstelle auszuradieren?
    Ach ja, und ich bleib dabei: Dennis Rückansicht ist phänomenal
    Gerade der untere Rücken fällt mir gerade beim ersten Blick sofort ins Auge, sieht einfach top aus, sorry
    Danke… ich hoffe es hat jetzt jeder das Wort EVENTUELL gelesen und verstanden… und wer jetzt noch meint das wie oben von mir (und von Saitenspringer)erwähnt das die Bekannten Trainier Milos & Glass & Patrick.. dem Dennis das Falsch beigebracht haben.. dem ist nicht zu helfen… wobei ich mir sicher bin das er das bestimmt alleine auch hinbekommt mit dem Waden training! Geht halt nicht! Amen.
    Zitat Zitat von hr hoa
    hype kann auch schnell ins negative umschlagen, egal wie gut es gemeint war... sowohl beim publikum als auch beim psortler selber...
    Mir wird vorgeworfen das ich hier Hype… ECHT??? Oder ist das nicht so das ich auf Fragen antworte! Die ich meine beatworten zu können genau so wie ich es bei Matthias Krause /Dennis James / Musti gemacht habe… oder habt ihr mich mal über Toney, (der auch Geil ist Typ wie Dennis nur massiger ) oder Ronny, Ronnie, Malvin usw.. so antworten sehen.. nein weil ich da nichts dazu beitragen kann.. das macht Steven der hat da beziehungen...
    naja.. und so richtig Hypen ist was anders… Oder????

HAT HIER EINER DIRECKT DENNIS GEFRAGT OB UND WIE ER SIE TRAINIERT??? EINER??? NEIN.. und weil ich ihn schon mal darauf angeschprochen habe .. aber egal...

Seid froh.. denn viele Sachen bekommt ihr nur über solche wie mich oder Steven (und wenig andere) von den Dicken jungs zu lesen.. und da ich Dennis & Co auch Persönlich kenne kann ich auch das eine oder andere beitragen! Ihr glaubt doch nicht das Dennis hier großartig Bock hat sich jeden Satz umdrehen zu lassen! Aber egal… das ist jetzt mein Problem!

ne dsg weiß es....lol
    Lieber Stefan.. wenn du mir so kommst Ich bin hier in meinen Aussagen dir gegenüber nicht persönlich geworden oder habe dich in deiner Person Angegriffen. Also bleib mir gegenüber mehr oder weniger Sachlich. Denn ich Antworte hier nur wenn ich was zum Antworten habe! Sonst frage ich nach! Denn Dennis liest mit und wenn ich hier lügen niederschreiben würde würde er sich melden! Also lass solche Äußerungen.. Danke!

selbst ein eingefleischter absoluter "fan" sollte man kritik an "seinem star" zulassen und nicht ewig nach ausreden etc.pp. suchen und vor allem objektiv bleiben.
    Zitat Zitat von Rektus
    ……Und was die Fan-Schiene angeht: Persönliche Vorlieben sind o.k., aber es wird kritisch, wenn andere Meinungen nicht mehr respektiert werden oder die eigene Meinung durchgedrückt werden soll. Insbesondere, wenn man eine Sonderstellung einnimmt...
    Ja.. ich bin Fan.. und wo bitte habe ich Kritik nicht zugelassen??? Habe ich was gelöscht?? Ja er hat schlechte Waden.. das sieht doch wohl jeder… Ich habe mich nur (zugegebnerweise ) aufgeregt als behauptet wurde er könne nicht Waden - Trainieren.. dann kam das eine zum anderen!

Zitat Zitat von Rektus
    Das ist schon richtig, nur fragt kein Kampfrichter, wie jemand zu seinem look gekommen ist, er bewertet ihn einfach. Wer einer der besten BB der Welt sein möchte, darf heutzutage keine genetischen Schwächen mehr haben. Niemand hat gesagt, das Leben sei fair....
    Zustimm…..

So.. und jetzt Bitte ich euch hier damit aufzuhören .. ist ja nicht so das ich hier das letzte Wort haben muss.. aber das reicht jetzt! Ich werde das jetzt auch splitten und verschieben um die Waden Sache mal extra zu halten!

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Dennis und Waden Thread
    bitte hier weiter machen

Und hier mit NEWS und somit Ontopic weiter

Danke

DSG

Hier mal zwei Bilder das bei Andro gepostet wurde ( nicht von mir )

2007 vs. 2010

War er 2007 wirklich SO VIEL besser????

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Schön gesagt!
    Bin auch froh, dass du dich hier weiter in Sachen DW bemühst und uns immer auf dem neuesten Stand hältst #popcorn
    An deiner Stelle hätte ich schon längst keinen Bock mehr auf den Quark hier...

Kann mich auch nicht erinnern, dass hier mal Meinungen unterdrückt bzw. nicht zugelassen wurden. Logo, dass hier nicht jeder mit den Meinungen anderer einverstanden sein muss, versteht sich ja von selbst, und auch ein Mod darf da sicherlich mal den Mund auf machen.
    Was den DW-Fans auf den Keks geht (ich denke, da kann ich auch mit für DSG sprechen ^^), ist, dass es hier oft über 'ne normale sachliche Kritik an Dennis hinausgeht, und dass sich das seit dem letzten Mr. Olympia deutlich gesteigert hat. Erinnert halt weniger an ene stinknormale Athleten-Diskussion als viel mehr an einige enttäuschte "Fans", die nochmal ordentlich mit der Pfanne eins draufgeben wollen. Hier hat ja keiner was gegen Kritik, aber gerechtfertigt sollte sie schon sein, und wenn dann hier so Sachen stehen, dass seine Schultern schwach sind, sein gesamter Rücken eine absolute Katastrophe ist und sein rechter Oberschenkel wesentlich massiver ist als sein linker...sorry, das ist einfach Quatsch. Das alles wird dann auch nicht in einem sehr ungehässigen Ton verpackt, und das ist einfach nicht wirklich fair - vor allem, weil Dennis ja wirklich hier mitliest.

Gesperrt
    Scheint so als ob er 2010 Trockener ist als 2007 Auf denn Bildern sieht jetzt auch das eine Bein nicht so Extrem "Dünner" aus wie auf dem Bild welches ich Gezeigt hatte

Das ist alles Mist mit denn Bilder Man müsste ihn Real Life gesehen haben

75-kg-Experte/in Avatar von xThorx
    tatsache ist doch, dass dennis nicht so schlecht sein kann, wie es momentan dargestellt wird. schaue ich auf die bilder, kann ich abgesehen vom licht und der farbe keine großen unterschiede sehen. 2007 mag er etwas trockener gewesen sein, aber das ist doch nicht der einzige grund, warum er so schlecht abgeschnitten hat zuletzt. da stimmen doch die relationen nicht mehr. je öfter ich etwas über profi-bodybuilding lese, desto mehr kommt es mir einfach nur wie politik vor...also ziemlich korrupt.

Eisenbeißer/in Avatar von body02
    also es sieht so aus das er von hinten sogar wesentlich härter war als damals. zumindest sieht es auf den oberen bildern so aus.
    aber das mit bildern ist so ne sache. ich bin der meinung das er 2007 auch streifen im a**** hatte obwohl man diese auf dem bild nicht sieht. und den beinbizep habe ich auch etwas härter in erinnerung.

alles in allem sehe ich keiner verschlechterung .
    vielleicht sogar einige verbesserungen. und flachher sah er auch nicht aus.

allerdings wenn du dich als profi nicht von jahr zu jahr steigerst, und gerade bei wolf wurde ein große steigerung erwartet, dann wird man abgewertet.
    er hat die erwartungen nicht erfüllt, und das wurde bestraft.
    stillstand ist rückschritt und die anderen schlafen ja auch nicht.

aber ich fand ihn gut 2010

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    @dsg

ich habe mich zu keinster zeit angegriffen gefühlt, paul. und es lag mir auch fern, dich persönlich anzugreifen. NUR....
    und wenn ich schreibe: "dsg weiß es", dann bitte die ironie im statement beachten, das wird ja wohl nach deinen posts als absoluter "dennis-fachmann" (achtung ironie) bisher zu diesem thema zu verstehen sein.

leider ist es meist so, und das muß ich dir ja nun mal net sagen, daß die möglichkeit besteht, das etwas anders gemeint wird als geschrieben. also schwamm drüber.

es hat auch keiner geschrieben(ich hab nix gefunden) das dennis keine waden trainieren KANN!
    ich habe meine meinung geäußert, das dennis seine waden vernachlässigt haben KÖNNTE. dies gilt für die vergangenheit wie für die zukunft. thema genetik hin oder her.
    wir kennen das alle. die waden sind nun mal die "außenseiter" für manche. und da viele nur auf den body (schultern, brust, arme) beim training achten, lag diese vermutung nahe.

soderle, hab ich jetzt was vergessen??? ich liebe diese diskussionen. ;o))

dir und allen hier schöne pfingsttage.....und das wadentraining net vergessen!

stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Seite 393 von 828 ErsteErste ... 293343383391392393394395403443493 ... LetzteLetzte