-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Thai-Boxer
Ja, aus Fructose. Also ohne Auswirkung auf Insulin.
Und wer hat was von Cortisol vs. Protein gesagt??
In Äpfeln ist auch Glucose enthalten. Aber ich muss zugeben, dass weniger Glucose drin ist, als ich gedacht hab (grad nachgeschaut). Und trotzdem nehme ich reichlich Muskelmasse zu? Ganz ohne Glucose in meinem Shake? Bin ich jetzt ein biologisches Wunder?
Und was meinst du sonst mit dem Cortisol?
Es geht mir halt darum, dass hier im Internet gerne irgendwelche Ernährungsratschläge von hauptberuflichen Bodybuildern auf den Normalo übertragen werden. Natürlich schadet vieles nicht... aber vieles ist halt einfach auch nicht notwendig.
-
 Zitat von lenaanel
In Äpfeln ist auch Glucose enthalten. Aber ich muss zugeben, dass weniger Glucose drin ist, als ich gedacht hab (grad nachgeschaut). Und trotzdem nehme ich reichlich Muskelmasse zu? Ganz ohne Glucose in meinem Shake? Bin ich jetzt ein biologisches Wunder?
Und was meinst du sonst mit dem Cortisol?
Es geht mir halt darum, dass hier im Internet gerne irgendwelche Ernährungsratschläge von hauptberuflichen Bodybuildern auf den Normalo übertragen werden. Natürlich schadet vieles nicht... aber vieles ist halt einfach auch nicht notwendig.
Wie gesagt, ich kann´s auch nicht beweisen. Da ich kein Wissenschaftler bin, muss ich mich danach richten, was mir mehr oder weniger glaubwürdige Quellen sagen.
Z.B. das hier.
http://www.sportfitness.ch/ernaehrun...eind/index.php
Wer was glaubt, muss wie immer jeder selbst entscheiden
-
Was war die Frage?
 Zitat von lenaanel
UND vergiss nicht die Trainingspläne der Profis, die ganze Seiten in den Zeitschriften füllen...
-
Eisenbeißer/in
aber davon, wie viel testo die in sich reinballern kommt nichts ^^
-
Hab jetzt mal 700ml wasser+30gwhey+30g dextrose genommen. Ist jetzt nicht mehr ganz so süß. Mit wieviel Kg gewichtszunahme muss ich eig. rechnen bei dem Creatin? Wiege atm. 85kg. Sind 5kg realistisch?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Outtaker
Hab jetzt mal 700ml wasser+30gwhey+30g dextrose genommen. Ist jetzt nicht mehr ganz so süß. Mit wieviel Kg gewichtszunahme muss ich eig. rechnen bei dem Creatin? Wiege atm. 85kg. Sind 5kg realistisch?
Und das Creatin wohl auch, oder? Mit der Mische machst du sicher nichts falsch.
Beziehst du das nur auf das Creatin, also das Wasser, dass du damit in die Muskeln pumpst? Oder meinst du auch wirklichen Muskelmassezuwachs? Mit was für einen Zeitraum rechnest du?
Immer, wenn ich wieder anfange Creatin zu nehmen (Kure nicht! Hat andere Gründe, warum ich es manchmal absetze), nehme ich mächtig zu. Sowohl im Spiegel, als auch auf der Wage. Aber 5 Kilo... das ist ne ganze Menge!
Und jetzt das aller aller Wichtigste, bei diesem "der und der ernährt sich so und so":
Jeder Mensch ist unterschiedlich! Vielleicht nimmst du deine 5 Kilo in einem Monat zu. 99,9 Prozent der Restbevölkerung macht das nicht!
-
 Zitat von lenaanel
Und das Creatin wohl auch, oder? Mit der Mische machst du sicher nichts falsch.
Beziehst du das nur auf das Creatin, also das Wasser, dass du damit in die Muskeln pumpst? Oder meinst du auch wirklichen Muskelmassezuwachs? Mit was für einen Zeitraum rechnest du?
Immer, wenn ich wieder anfange Creatin zu nehmen (Kure nicht! Hat andere Gründe, warum ich es manchmal absetze), nehme ich mächtig zu. Sowohl im Spiegel, als auch auf der Wage. Aber 5 Kilo... das ist ne ganze Menge!
Und jetzt das aller aller Wichtigste, bei diesem "der und der ernährt sich so und so":
Jeder Mensch ist unterschiedlich! Vielleicht nimmst du deine 5 Kilo in einem Monat zu. 99,9 Prozent der Restbevölkerung macht das nicht!
Ja das Creatin kommt da auch mit rein, hab ich vergessen zu posten ^^.
Ich mein ja nur, auf der Creatin Dose steht, "Kann zu einer Gewichtszunahme führen", da die muskeln sich mehr mit Wasser vollsaugen. Ich denke ma über den Zeitraum, bis die Creatin speicher gefüllt sind etc. nur damit ich ma eine ungefähre Vorstellung habe, wieviel ich zunehme.
-
 Zitat von kkompa
aber davon, wie viel testo die in sich reinballern kommt nichts ^^
Sind die nicht Clean..#popcorn
mach mich jetzt nicht schwach,und erzähl mir die nehmen was.. Bitte nicht
Oahaa mir wird wieder schlecht..
-
Eisenbeißer/in
hoffe ich hab dich nicht zu sehr entäuscht
-