-
 Zitat von wolverine6
Heisser Versuch... Ich glaube so wird das nichts...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von wolverine6
Heisser Versuch... Ich glaube so wird das nichts... 
kommt Zeit kommt Rat!
-
Re: ...
Sorry, muss (möchte) nochmal auf die leidige Geist/Körper-Diskussion eingehen.
 Zitat von adg325
ich denke, dass die tatsächliche leistungsgrenze eines jeden soweit weg ist, ganz gleich wie er trainiert ist, dass eine spekulation darüber, was möglich ist, nur beschränkt. in den meisten fällen legt der verstand die grenze fest. die resourcen, die dem körper zur verfügung stehen, werden nur zu einem bruchteil genutzt.
Hab' ich auch mal gedacht. Aber bei meinem Körperbau (keine 18cm Handgelenksumfang sagen alles) werde ich keine 200kg raw drücken, niemals - irgendwann schminkt man sich derlei Phantastereien ab, spätestens, wenn's losgeht mit den üblichen Verletzungen. Ein Risslein hier, freie Gelenkkörperchen dort ...
 Zitat von adg325
wer sagt, das und das ist für mich möglich, hat sich schon um ein darüberhinauskommen gebracht.
Das stimmt allerdings, widerspricht aber meiner obigen Ansicht imho auch nicht - nur realistisch sollte man sein und auf seinen Körper hören, sonst geht's in die Binsen. Früher oder später.
 Zitat von adg325
wer sagt, meine entwicklung ist grenzenlos, der ist auf dem weg und am ziel.
In die Klapse oder in den OP!? (Sorry! )
-
Eisenbeißer/in
Ich hab nun mein Training für den Sommer mal komplett umgestellt, möchte über den Sommer eher Hypertrophy anstreben und erst im Herbst wieder Maximalkraft. Abgesehen davon habe ich nun von meinem 5er Split auf einen 3er gewechselt wobei ich jetzt 2x die Woche Beintraining implementiert habe damit mir die Haxn ein bisserl Gewicht abnehmen können beim Kreuzheben. Schau ma mal was des bringt.