-
Sportstudent/in
Hi,
seit fast 3 Wochen warte ich nun darauf, dass jemand irgendwas zu diesem sehr lobenswerten Artikel schreibt. Nada!
Hat keiner eine Meinung? Oder hat jeder Angst?
bbszene 2010 - Perlen vor die Säue...
Viel Spass
wildsau
-
Sportstudent/in
klar toller artikel, aber leider ist es ,wie in dem artikel auch steht, für die meisten leute nicht möglich gewichtheberübungen (abseits der großen 3) zu trainieren...
was zumindest ich persönlich sehr schade finde
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Xylant
klar toller artikel, aber leider ist es ,wie in dem artikel auch steht, für die meisten leute nicht möglich gewichtheberübungen (abseits der großen 3) zu trainieren...
was zumindest ich persönlich sehr schade finde 
Warum sollte das denn nicht möglich sein?
-
Sportstudent/in
 Zitat von The Wicker Man
Warum sollte das denn nicht möglich sein? 
geh mal zum mcfit "trainer" und lass dir reissen und stoßen zeigen oder einfach nur powerclean das wird ein richtiger spaß
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Xylant
geh mal zum mcfit "trainer" und lass dir reissen und stoßen zeigen oder einfach nur powerclean das wird ein richtiger spaß
Wer bei Mc Fit trainiert, ist selber Schuld.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Xylant
Wer zu McFit geht (oder irgend woanders hin, wo er das nicht gezeigt bekommt) der WILL das nicht lernen. Wer das (oder was auch immer) lernen will, der findet immer einen Weg!
Alles andere sind faule Ausreden!
Viel Spass
wildsau
-
Sportstudent/in
ohhh man was ein geschwätz....
wenn man in berlin oder münchen lebt trifft das vlt. zu aber es gibt so viele orte ohne gewichthebervereine... z.b. in bamberg wo ich im moment studiere und in dem dorf wo ich herkomme sowieso nicht, was ich persönlich sehr schade finde
-
Sportrevue Leser
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Ist doch egal ob man bei McFit trainiert oder zuhause oder auf irgendnem Schrottplatz, dann setz ich mich halt ne zeitlang ins Auto, in den Bus, in den Zug oder aufs Fahrrad und fahr in den nächsten Gewichtheberverein und lass mir da die Techniken zeigen.
Natürlich, wenn man sich ein Buch unters Kopfkissen legt (wahrscheinlich ohne es gelesen zu haben) wird man nicht aufwachen und alles draufhaben, auch nicht durch das Anschauen von ein paar Youtubevideos.
Aber egal, wer sich nicht die Mühe macht sich ein paar Kilometer zu bewegen um die Übungen richtig zu lernen, der hat auch den Körper nicht verdient, den er dadurch bekommen könnte.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Xylant
ohhh man was ein geschwätz....
...z.b. in bamberg wo ich im moment studiere und in dem dorf wo ich herkomme sowieso nicht, was ich persönlich sehr schade finde
http://www.bvdg-online.com/?find=Bam...&mod=944822404
30 Kilometer nach Erlangen, ich wette, dass Du den Weg zum momentan stattfindenten Berg auch schaffst. Das sind mit dem Zug 30 Minuten. Und mit dem Fahrrad am Kanal entlang, eine pfeilgerade flache Strecke komplett ohne Autos und Gegenverkehr, knapp über eine Stunde. Auf andro ist eine Person die muss 3 x wöchentlich 25 Kilometer einfach mit dem Fahrrad zum Training fahren, auch im Winter bei Minusgraden und richtig viel Eis und Schnee, so wie in diesem bitterkalten Winter, übrigens ist diese Person ein Mädchen...
Ich kenne mehrere Leute persönlich die fahren freiwillig täglich, egal bei welchem Wetter, 20 Kilometer und mehr mit dem Rad zur Arbeit und zum Studium. Z.B. vom Nürnberger Süden nach Erlangen.
Bei Bavaria Forchheim (Kraftdreikampf) sollte man auch in der Lage sein Dir sowas zu zeigen. Das sind grad mal 15 Kilometer am Kanal entlang.
In Bamberg direkt und recht nah drumherum gibt es definitiv Leichtathletikvereine in denen Werfer, Springer und Sprinter trainieren. http://www.blv-oberfranken.de/Verein...ik-vereine.htm
Nimm bitte die Wildau als Avatar raus. Das ist nix für Leute wie Dich! Trüffelschwein sind schlau und findig...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von wildsau
Hi,
seit fast 3 Wochen warte ich nun darauf, dass jemand irgendwas zu diesem sehr lobenswerten Artikel schreibt. Nada!
Hat keiner eine Meinung? Oder hat jeder Angst?
bbszene 2010 - Perlen vor die Säue...
Viel Spass
wildsau
Meines Erachtens der mit Abstand beste Artikel des gesasmten Forums Wildsau! Generelll gefällt mir das ganze Unterforum sehr gut @ lupus.