-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Outtaker
Hab jetzt mal 700ml wasser+30gwhey+30g dextrose genommen. Ist jetzt nicht mehr ganz so süß. Mit wieviel Kg gewichtszunahme muss ich eig. rechnen bei dem Creatin? Wiege atm. 85kg. Sind 5kg realistisch?
Und das Creatin wohl auch, oder? Mit der Mische machst du sicher nichts falsch.
Beziehst du das nur auf das Creatin, also das Wasser, dass du damit in die Muskeln pumpst? Oder meinst du auch wirklichen Muskelmassezuwachs? Mit was für einen Zeitraum rechnest du?
Immer, wenn ich wieder anfange Creatin zu nehmen (Kure nicht! Hat andere Gründe, warum ich es manchmal absetze), nehme ich mächtig zu. Sowohl im Spiegel, als auch auf der Wage. Aber 5 Kilo... das ist ne ganze Menge!
Und jetzt das aller aller Wichtigste, bei diesem "der und der ernährt sich so und so":
Jeder Mensch ist unterschiedlich! Vielleicht nimmst du deine 5 Kilo in einem Monat zu. 99,9 Prozent der Restbevölkerung macht das nicht!
-
Moderator
 Zitat von lenaanel
Die Theorie:
Du brauchst die Dextrose nicht nur für das Creatin, das dann besser aufgenommen wird. Auch um deine Glycogen Speicher, die durch dein Training leer gefecht wurden, wieder zu füllen, damit sich dein Körper nicht am Muskeleiweiß vergreift.
Die Praxis:
Als Hobby Sportler, vergiss das da oben! Trink das Whey- und Creatinpulver mit Wasser (oder Milch, wenn du dir das Fett leisten kannst. Ich will es nicht!) und es einen Apfel oder eine Tüte Gummibärchen. Natürlich kannst du aber auch einfach beim Saft bleiben.
Gleich ticken sie alle aus.... Aber du wirst deine Glycogen Speicher sicher nicht leeren. Und auf das Creatin hat die Dextrose nicht so einen riesen Einfluss, wie hier gerne dargestellt wird.
Auf die Plätze fertig los! Wer wirft den ersten Stein?
best, ll
Dein posting ist absolut richtig.
Es wird immer erwähnt dextrose zum whey und unbedingt während des "anabolen fensters" zu nehmen.
Dies ist in meinen augen völlig überbewertet und viele machen es weil alle es machen.
Die glycogenspeicher sind selbst nach einem marathon nicht völlig geleert sofern sie zuvor natürlich gefüllt waren.
Wer einige stunden vorm training komplexe carbs isst braucht sie nach dem training nicht "unbedingt".
Das es aber regenerative vorteile hat möchte ich nicht abstreiten.
Und da insulin keine proteinsynthese auslöst eigentlich unter diesem aspekt sinnlos.
Ich finde dein posting super und werfe nicht den ersten stein!
-
Was war die Frage?
 Zitat von M.T Iron
Sind die nicht Clean..#popcorn
mach mich jetzt nicht schwach,und erzähl mir die nehmen was.. Bitte nicht
Oahaa mir wird wieder schlecht.. 
Na ja, es gibt ja diese Natural Bodybuilder in eigenen Wettkämpfen, die nur Wasser und CD nehmen (vielleicht kennt noch jemand diese Seifen-Werbung). Aber das sind nur die Looser die folgendes nicht haben:
Die anderen sind genetisch begünstigt und kennen keine natürliche Grenze des Muskelwachstums oder übertrainieren UND sie nehmen die richtigen Supplemente (die aus der Ganzseitenwerbung) UND sie haben diese 48 Sätze pro Muskelgruppe an 9 von 7 Tagen der Woche UND sie lesen alle regelmässig die Flex, womit sie automatsch reine, fettfreie Muskelmasse aufbauen und der massigste im Studio sind.
Warum ist Jay Cutler wieder Mr. Olympia? Weil er um 2 Uhr früh einen Wheyshake von MuscleTech nimmt und auch sonst nur dieser Marke vertraut.
Nur darum.
Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung
-
Eisenbeißer/in
Warum ist Jay Cutler wieder Mr. Olympia? Weil er um 2 Uhr früh einen Wheyshake von MuscleTech nimmt und auch sonst nur dieser Marke vertraut.
Nur darum.
dann werd ich mich ab jetzt nur noch dem nitro tech hardcore widmen und sehe dann ja bald genauso aus! juhuuuuuuuuuuuuu
ich hoffe mal das hier lesen gerade keine anfänger ^^
-
 Zitat von lenaanel
Und das Creatin wohl auch, oder? Mit der Mische machst du sicher nichts falsch.
Beziehst du das nur auf das Creatin, also das Wasser, dass du damit in die Muskeln pumpst? Oder meinst du auch wirklichen Muskelmassezuwachs? Mit was für einen Zeitraum rechnest du?
Immer, wenn ich wieder anfange Creatin zu nehmen (Kure nicht! Hat andere Gründe, warum ich es manchmal absetze), nehme ich mächtig zu. Sowohl im Spiegel, als auch auf der Wage. Aber 5 Kilo... das ist ne ganze Menge!
Und jetzt das aller aller Wichtigste, bei diesem "der und der ernährt sich so und so":
Jeder Mensch ist unterschiedlich! Vielleicht nimmst du deine 5 Kilo in einem Monat zu. 99,9 Prozent der Restbevölkerung macht das nicht!
Ja das Creatin kommt da auch mit rein, hab ich vergessen zu posten ^^.
Ich mein ja nur, auf der Creatin Dose steht, "Kann zu einer Gewichtszunahme führen", da die muskeln sich mehr mit Wasser vollsaugen. Ich denke ma über den Zeitraum, bis die Creatin speicher gefüllt sind etc. nur damit ich ma eine ungefähre Vorstellung habe, wieviel ich zunehme.