-
60-kg-Experte/in
hab ich nach grundsatzansichten gefragt??
also taugen die was oder nich?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von j00ooop
hab ich nach grundsatzansichten gefragt??
also taugen die was oder nich?
sry aber das ist mir zu dämlich...
-
60-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von j00ooop
dann schieb ab.
geh mir nich auf die Eier und lern erstmal wie das P.I.T.T. System eigentlich funktioniert...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von gen1al
geh mir nich auf die Eier und lern erstmal wie das P.I.T.T. System eigentlich funktioniert...
bereits gelernt!
stehst du auf mich oder was? schau doch einfach noich rein in den fred, wenn er dich stört?!!
auch bei PITT komm ich in den letzten WDH oftmals an meine unterarmgrenzen, wozu des machen, ohne meinen rücken davor voll ausgepowert zu haben??
vielleicht benutzt ihr noch nich so viel gewicht bei shruggs z.b. aber wenn ihr mal soweit seid, werdet ihr den sinn von zughilfen zu schätzen wissen.
@newcomerstar:dein name lässt mich vermuten, dass du der Materie des Kraftrainings noch nicht allzu lange vertraut bist, deshalb sehe ich dir deine anfängliche dummheit nach. wieso schreibst du überhaupt in meinen fred, wenn du nichts zum thema hast? auf beiträge kriechste fei bei lidl kein rabatt, also lohnt sich das geflame nich.
@Freizeitrambo: hm, ok was ich bis jetz zu den haken gehört hab, ergänztt sich mit deiner aussage. danke
-
 Zitat von j00ooop
lalala bla
du bist wohl allwissend?
anhand von einem posting kannst du ableiten dass ich ein anfänger bin und von kraftsport nix weiss?Hut ab
wenn du doch von allem so eine ahnung hast dann frag doch garnicht erst nach.
und bei dem ton den du hier anschlägst brauchste hier auch keine anständigen antworten erwarten.
-
Ich dachte immer Zughilfen werden nur im Maximalkraftbereich beim KDK eingesetzt
-
60-kg-Experte/in
[QUOTE=newcomerstar]du bist wohl allwissend?
anhand von einem posting kannst du ableiten dass ich ein anfänger bin und von kraftsport nix weiss?Hut ab
QUOTE]
Nein, aber anhand deiner Rechtfertigung jetzt kann ich erkennen, dass du Anfänger bist.
@creatine: ich seh die ganze sache genauso wie du! ok dankeschön, dann werd ich mir die bestellen
-
 Zitat von j00ooop
bereits gelernt!
vielleicht benutzt ihr noch nich so viel gewicht bei shruggs z.b. aber wenn ihr mal soweit seid, werdet ihr den sinn von zughilfen zu schätzen wissen.
wer macht schon shruggs
Nimm einfach ganz normale zughilfen, du brauchst sowieso nur zughilfen für´s Kreuzheben, der Rest muss so von der Hand gehen...
Beim Kreuzheben nehme ich sie weil ich den Wechselgriff nicht mag und im OG kann ich das Gewicht nicht halten.
Versuche einfach den Einsatz von Zughilfen nur auf das absolut Nötigste zu beschränken, dann geht das klar.....
-
Discopumper/in
 Zitat von Gugy
wer macht schon shruggs
Nimm einfach ganz normale zughilfen, du brauchst sowieso nur zughilfen für´s Kreuzheben, der Rest muss so von der Hand gehen...
Beim Kreuzheben nehme ich sie weil ich den Wechselgriff nicht mag und im OG kann ich das Gewicht nicht halten.
Versuche einfach den Einsatz von Zughilfen nur auf das absolut Nötigste zu beschränken, dann geht das klar.....
Shrugs machen die, welche einen grösseren Nacken haben als du