Zitat von michaelg
![]()
![]()
![]()
Das ist die richtige EinstellungIch habe beim intensiven googeln nix mehr gefunden. Da ist für Linnux also echt noch bedarf für so ein Programm.
Und machs am besten so wie Kaloma damit man sich nicht umstellen muss. Aber bitte dann mit Wochenbilanzen, abspeicherbaren (und wieder ladbaren) Gerichten und komfortableren Kopierfunktionen (tageweise, makierbare Spalten). Und dann noch bitte mit sortierbaren und gruppierbaren Spalten. Das wäre dann schon um einiges besser als Kaloma.
Greets
Denton








. Aber bitte dann mit Wochenbilanzen, abspeicherbaren (und wieder ladbaren) Gerichten und komfortableren Kopierfunktionen (tageweise, makierbare Spalten). Und dann noch bitte mit sortierbaren und gruppierbaren Spalten. Das wäre dann schon um einiges besser als Kaloma.
Zitieren


Lesezeichen