-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dennis2
denke mal,dass ich nicht der einzige bin,der deinen fred schwachsinnig fand!
und wenn hier offensichtlich schwachsinnige freds,die wirklich nur lachhaft sind eröffnet werden,ist es unsere aufgabe, diese zu schließen!
aber extra für dich mache ich ihn wieder auf! mal sehen,was noch so bei rumkommt.....
die medienhalbwarheiten waren auf münzers stoff-konsum bezogen,der nie in diesem maße bewiesen wurde!
warum solltest du angst vor mir haben??? hab ich dir gedroht?? ich glaube eher du schiebst hier nen aggro!
naja bei wikipedia steht:
Man diagnostizierte eine Blutung im Bauchraum, die im Rahmen einer Operation gestillt werden konnte. Noch in derselben Nacht starb Münzer an multifunktionalem Organversagen.
Der Obduktionsbericht brachte folgendes zutage:
* In Münzers Leber befanden sich tischtennisballgroße Tumore, wie sie von anderen Anabolikamissbrauchsfällen bekannt sind, während die andere Hälfte der Leber nur noch aus einer bröseligen Masse, ähnlich Polystyrolschaum (Styropor), bestand.
* Zusätzlich wurde eine akute Vergiftung festgestellt, die möglicherweise auf ein Aufputschmittel zurückzuführen war.[2][3]
* Münzers Elektrolythaushalt war völlig aus dem Gleichgewicht geraten.
* Sein Körper wies einen extrem hohen Kaliumgehalt auf. Darüber hinaus wurden Spuren von rund zwanzig verschiedenen Medikamenten gefunden.
Im Münchner Stadtteil Sendling wurde für Münzer eine Totenmesse gelesen. Sein Grab befindet sich in seinem Heimatort Pack. Arnold Schwarzenegger schickte einen Kranz mit der Aufschrift „A last greeting to a friend“.
-
Flex Leser
 Zitat von m0rtimer198
ist es dir eigentlich nicht mal peinlich, rtl2-'reportagen' als quelle deines umfangreichen wissens anzugeben?
@dennis2
ich finde, der fettabsaug-threat sollte ins ff verschoben werden. da hat er wenigstens seine daseinsberechtigung. 
das passiert jetzt auch!
-
Flex Leser
 Zitat von berlingruss
naja bei wikipedia steht:
Man diagnostizierte eine Blutung im Bauchraum, die im Rahmen einer Operation gestillt werden konnte. Noch in derselben Nacht starb Münzer an multifunktionalem Organversagen.
Der Obduktionsbericht brachte folgendes zutage:
* In Münzers Leber befanden sich tischtennisballgroße Tumore, wie sie von anderen Anabolikamissbrauchsfällen bekannt sind, während die andere Hälfte der Leber nur noch aus einer bröseligen Masse, ähnlich Polystyrolschaum (Styropor), bestand.
* Zusätzlich wurde eine akute Vergiftung festgestellt, die möglicherweise auf ein Aufputschmittel zurückzuführen war.[2][3]
* Münzers Elektrolythaushalt war völlig aus dem Gleichgewicht geraten.
* Sein Körper wies einen extrem hohen Kaliumgehalt auf. Darüber hinaus wurden Spuren von rund zwanzig verschiedenen Medikamenten gefunden.
Im Münchner Stadtteil Sendling wurde für Münzer eine Totenmesse gelesen. Sein Grab befindet sich in seinem Heimatort Pack. Arnold Schwarzenegger schickte einen Kranz mit der Aufschrift „A last greeting to a friend“.
eben hast du noch was von 30 medikamenten geschrieben......soviel dazu!
bitte weiter on-topic!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von m0rtimer198
ist es dir eigentlich nicht mal peinlich, rtl2-'reportagen' als quelle deines umfangreichen wissens anzugeben?
@dennis2
ich finde, der fettabsaug-threat sollte ins ff verschoben werden. da hat er wenigstens seine daseinsberechtigung. 
ähh.....die quelle bezog sich auf münzer
-
wer ich?
-
Flex Leser
 Zitat von berlingruss
ähh.....die quelle bezog sich auf münzer
dein anderer thread ist fürs erste wieder geöffnet................ wenn es zu blöd wird,ist er wieder dicht!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dennis2
dein anderer thread ist fürs erste wieder geöffnet................  wenn es zu blöd wird,ist er wieder dicht!
ah.....verstehe.und was blöd ist und was nicht bestimmst du...ja?
-
Flex Leser
 Zitat von berlingruss
ah.....verstehe.und was blöd ist und was nicht bestimmst du...ja?
oder ein anderer mod....... mal gucken,was schnulle dazu sagt!
-
irgendwie scheint er die 2.chance ja nicht wirklich zu schätzen zu wissen. für mich hört sich's an, als würd' er regelrecht um eine erneute sperrung betteln. was ich sehr schade fände, er bereitet mir sehr viel kurzweil.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von dennis2
oder ein anderer mod.......  mal gucken,was schnulle dazu sagt! 
zu schnulle hab ich einen guten draht