-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von eldenmax
Stellt der so ne Frage in einem Forum, wo 99% der Sprücheklopfer nicht mal wissen, was isokinetisch überhaupt bedeutet.
Iso..., Isostar, isometrisch, Isolation, häää?
(Das Gerät ist trotzdem nicht berauschend, und die Werbesprüche totaler Schmuh, logo.)
Nix für ungut Leute 
aber so ***** kann doch das gerät nicht sein,weil da weider irgendwie mit drinhägt....
hersteller ist die koelbel trainingsforschung....und die war in den 90gern mal eine weidertochter.....die den dt.landvertrieb von weider hatte
-
Probiers aus, wenn du so überzeugt bist.
Aber nicht allzu viel erwarten..
-
Sportstudent/in
bei mir entsteht das gefühl, dass "berlingruss"ein fake ist. ich meine, die fotos, die er gepost hat, sehen richtig gut aus. und jemand, der so nen guten körper hat, der stellt nicht laufend solche dämlichen fragen wie z.b. die mit dem fett absaugen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von fatmike
bei mir entsteht das gefühl, dass "berlingruss"ein fake ist. ich meine, die fotos, die er gepost hat, sehen richtig gut aus. und jemand, der so nen guten körper hat, der stellt nicht laufend solche dämlichen fragen wie z.b. die mit dem fett absaugen.
Er ist eher der lebende Beweis dafür, dass die Größe des Hirns keinerlei Einfluss auf das Muskelwachstum hat.
-
 Zitat von fatmike
Ist mir auch schon in den Sinn gekommen, einen fast bühnenreifen Körper und dann bringt er Sachen wie 7mal die Woche ins FC zu gehen und 1 kg Billigfleisch pro Tag in sich reinzuschaufeln und einen Tag später will er Astronautentraining machen
-
die fake-vermutunung liegt nahe. entweder das, oder er hat die übergenetik und baut gut auf, egal was für'n scheyz er trainiert oder frisst.
trotz allem find' ich ihn sehr unterhaltsam.
-
 Zitat von berlingruss
aber so ***** kann doch das gerät nicht sein,weil da weider irgendwie mit drinhägt....
hersteller ist die koelbel trainingsforschung....und die war in den 90gern mal eine weidertochter.....die den dt.landvertrieb von weider hatte
ja, ne...klar, wenn weider da mit drinhängt, kann das ding ja gar keine abzocke sein. weil weider ist ja auch so'n gutmensch, der denkt nur an seine kunden, dem ist sein gewinn total egal.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von m0rtimer198
ja, ne...klar, wenn weider da mit drinhängt, kann das ding ja gar keine abzocke sein. weil weider ist ja auch so'n gutmensch, der denkt nur an seine kunden, dem ist sein gewinn total egal.

nur weil das ding klein ist muss es ja nicht schlecht sein....schade das niemand hier das teil hat.
-
 Zitat von berlingruss
nur weil das ding klein ist muss es ja nicht schlecht sein....
sagst du das auch immer, wenn sich die frauen beschweren, dass dein penis zu klein ist?