-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
die erste Nahrungszufuhr nach dem Training ist bei mir ansich immer flüssig (Wheyprotein, etwas Kreatin, mit einer mittelgroßen Portion relativ einfacher KH).
Ca. 60-90 Minuten später brauch ich dann was festes und warmes für den Magen.
Haferflocken sind eher die Wahl zum Frühstück.
genau das meinte ich ja auch.
-
Flex Leser
ich wollte Dich auch nicht damit kritisieren, sondern nur schreiben wie ich es selbst halte. Haferflocken sind aufgrund des hohen Anteil an Ballaststoffen gerade nach einer harten Tr-Einheit auch nicht "gut runterzubekommen".
-
dann ist ja alles in ordnung. 
[edit:] immer wieder geil zu sehen, wie die leute bei dir im bildhintergrund doof glotzen.
-
Flex Leser
 Zitat von m0rtimer198
dann ist ja alles in ordnung. 
[ edit:] immer wieder geil zu sehen, wie die leute bei dir im bildhintergrund doof glotzen. 
die setz ich vorher immer genauso hin wie ich es will, und sag dann "jetzt stillhalten..."
-
Forum-Insider/in
Der klehne Junge, der beim Rudern am Kabel zuschaut, guckt, als hätte er ein Gespenst jesehen...
-
Sportstudent/in
-
Das Training heute war einerseits scheizze und andererseits super.
Super, weil ich mich bei Military Press und vorallem beim Ziehen zur Brust stiegern konnte (an dieser Stelle nochmals danke an Daninjo und Mr. Sonnenstrand für die Hilfe im "Lat. Spread" Thread").
*******e weil ich um 9 Uhr aufstand und um 10 Uhr trainieren ging, konnte kein KH machen da ich dabei fast umfiel und mir schlecht wurde (Blutdruck & starke Medikamente gegen Heuschnupfen)....
Aber ich freue mich über die Steigerungen, KH geht sowieso eigentlich sonst immer super.
-
 Zitat von Myrdak
stell dir mal vor du bist ein 60kg-experte und siehst so ein tier wie "mr. sonnenstrand" da hast du einen schock fürs leben
ps: geile bilder und cooler kommentar, dürfen die statisten danach auch mal deine mukies anfasen? "fg"
wish you all a nice sunnny day
 on
also ich hätte keinen schock sondern eher motivation fürs leben.
erinnert mich stark an gorilla sowohl von der kraft als auch vom körperbau.
-
Sportstudent/in
 Zitat von newcomerstar
also ich hätte keinen schock sondern eher motivation fürs leben.
erinnert mich stark an gorilla sowohl von der kraft als auch vom körperbau. 
ja sicher, wär bei mir auch so ... aber ich hoffe ja auch mal schwer das du nicht den körperbau von dem 60kg-experten auf dem bild hast
-
Nach einer Woche Pause Traniert und es war anstrengender als ich dachte...
Da sone olle das Gerät für Dips für ihre ''Gymnastik'' übungen benutze und davon sich auch nicht weg bewegen wollte fielen die Dips heut aus.
Dafür KH die 20* geschaft mit 40Kg dannach KZ 20* mit 10Kg und Beinstrecker 15* mit den schönen gewicht 100Kg und zuletz BD 20* mit 25Kg