-
 Zitat von ag1m
Omg, gerade Kreatin ist eine der wenigen sinnvollen/legalen Supps die etwas bringen, gerade im Kraftsport 
Stammt ja nicht von mir die Aussage, ich habe nur zitiert
-
fake, sowas kann nicht ernst sein.
-
 Zitat von frank Mir
fake, sowas kann nicht ernst sein.
Nee, ich mein das ernst. Vielleicht hab ich es auch nur falsch verstanden!
Kann doch passieren. Aber das andere (vom Trainier) war jedenfalls so gemeint.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pivo_Pallerino
Was hat er eigentlich noch gesagt? Ein 75kg Athlet sollte eine Tagessumme von 500g EW haben, was ich ehrlich gesagt nur mehr noch  finde. Ihr?
Der da...
www.bbszene.de/board/showthread.php?t=49073
...war der Meinung, dass höchstens 1 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht sogar für Spitzensportler ausreichen.
Dein Trainer hat berechtigterweise wenig oder kein Grundgehalt, weil er offensichlich keine Ahnung hat, deswegen ist er an den Verkäufen prozentual beteiligt, und muss Dir mit Gewalt was verkaufen, weil er sonst nix verdient. Das ist ein elender Abzockern und Betrüger. Für mich ist das ein Grund das Studio zu wechseln.
Viel Spass
wildsau
-
 Zitat von Pivo_Pallerino
Hallo,
ich habe mal mit einem Trainer über WKM diskutiert. Dieser meinte, dass man mit WKM zwar gute Masseergebnisse erzielen kann, aber die Kraftsteigerung nur mäßig ausfällt. Zudem hat er gemeint, dass man mit diesem Plan Kre-Alkalyn nicht voll ausschöpfen kann. Was ist von diesen Aussagen zu halten?
Grueße
soso inzwischen trainiert man also mit einem an den Suppkonsum angepassten trainingsplan!????
-
Ich hab ihn jetzt schriftlich darauf angesprochen:
Seit wann man eben mit einem, an den Suppkonsum angepassten, Trainingsplan trainiert, und dass WKM ein guter Mittelweg zwischen sehr guter Masseaufbau und ausreichend hoher Kraftsteigerung ist.
Antwort:
Er ist sich nicht sicher, auf was ich hinaus möchte. Der WKM Plan arbeite komplett anders als alle anderen Trainings-Systeme, die es gibt. Da Vergleiche zu machen wäre sinnlos.
#popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pivo_Pallerino
Der WKM Plan arbeite komplett anders als alle anderen Trainings-Systeme, die es gibt.
Da kennt er aber nicht viele erfolgreiche Trainigssysteme, und dass ein Plan noch lange kein System ist, das weiss er offensichtlich auch nicht.
Ausnahmslos alle erfolgreichen Systeme und Pläne, zur Steigerung von Muskelkraft und zur Zunahme von fettfreier Körpermasse, arbeiten mit der progressiven Steigerung des Widerstandes. Und für Anfänger ergibt schon rein logisches nachdenken, dass man sich zunächst auf das erlernen von wenigen möglichst grundlegenden Bewegungsabläufen konzentriert.
Das gilt sowohl für alle Bewegungsabläufe und auch alle geistigen Lernprozesse. Wenn man die Grundlagen beherrscht und ausgereizt hat, dann kann man von der Pflicht zur Kür übergehen. Das sind "universelle Grundprinzipien" des Lernens, die kannst Du auf Sprachen, Mathematik, Autofahren, Krawattenbinden, Geschlechtsverkehr und sonstwas anwenden. Auf jede Sportart, Krafttraining und hier speziell auf Bodybuilding.
Solange diese Übungen nicht relativ weit ausgereizt sind macht es sogar für Fortgeschrittne nur begrenzt Sinn davon abzuweichen. Und Du wirst keinen erfolgreichen Sportler finden, der solcherlei Übungen nicht immernoch als Basis in seinen Plänen hat, um diese Basis durch weitere Übungen zu ergänzen.
Lies Dir bitte oben in den Stickies mal den übersetzen Text aus Stuart Mc Roberts "Beyond Brawn" durch. Und den Doggcrapp Stickie im HIT-Forum, und den PITT-Grundlagen-Plan im PITT-Forum und die Anleitungen fürs HST im entsprechenden Unterforum, und...
Das sind alles unterschiedliche Systeme, die alle auf die grundlegenden mehrgelenkigen Übungen als Basis zurückgreifen. Sogar Schwarzenegger hat das so gemacht, der fing in den finsteren österreichischen Schluchten mit Gewichtheben und Kraftdreikampf an. Und wenn das sogar Österreicher wissen, dann frag ich mich...
...war dieser Pausenclown von "Trainer" überhaupt in einer Schule? Vielleicht säuft er ja Lack oder ist der Kasper von Geburt an so dumm? 
Kein Spass
wildsau
-
 Zitat von wildsau
Sogar Schwarzenegger hat das so gemacht, der fing in den finsteren österreichischen Schluchten mit Gewichtheben und Kraftdreikampf an.
He he he, willst du etwa uns Österreicher schlecht machen? :-P
Außerdem kam der garnicht aus den "Schluchten", der war in Graz Umgebung zuhause, das ist alles Flachland :-P
Aber nur zu meiner Verteidigung
 Zitat von wildsau
Und wenn das sogar Österreicher wissen, dann frag ich mich...
Tststs, schon wieder so ein...
 Zitat von wildsau
und dass ein Plan noch lange kein System ist, das weiss er offensichtlich auch nicht.
Davon gehe ich nicht aus Aber das macht mir irgendwie bedenken, dass angebliche Trainier eigentlich garkeine "guten" Trainier sind, wie wird man eigentlich Trainier? Zuckerbäcker-Ausbildung machen oder wie?
 Zitat von wildsau
Vielleicht säuft er ja Lack oder ist der Kasper von Geburt an so dumm?
Naja, das möcht ich garnicht wissen. Womöglich, wie man schon sagte, ist er nur profitgeil, das würde natürlich einiges erklären
PS: Zum anderen gebe ich dir vollkommen recht.
grü
-
 Zitat von Pivo_Pallerino
Aber das macht mir irgendwie bedenken, dass angebliche Trainier eigentlich garkeine "guten" Trainier sind, wie wird man eigentlich Trainier? Zuckerbäcker-Ausbildung machen oder wie?
Wochenend-Multiple-Choice-Fragenbogen-Weiterbildung.
-
und wie trainiert man denn nun jetzt um das beste aus kre-alkalyn und vor allem aus BCAAs herauszuholen?hat er das auch beantwortet?