-
 Zitat von Apfelkuchen
Welche Übungen machst du denn?
Trainingsplan?
Also wärme mich zuerst 5min am Laufband auf, das mit 9 km/h und alle 2min 1km/h drauf.
Dann gehe ich jede Maschine durch, mache an jeder Maschine 3 Sätze mit je 10 Wiederholungen allerdings den letzten Satz mit Wiederholungen bis ich nicht mehr kann, versuche die letzten 3 sek. bis es brennt zu halten. Die letzten Übungen mache ich dann im Kurzhaltelbereich speziel für Brust und Bizeps sowohl Trizeps. Wie gesagt habe eigentlich überall gute Erfolge erzielen können nur meine Arme bringen mich zur Verzweiflung.
Alle 2 Tage trainiere ich speziell hinzu noch den Rücken und die Beine, da diese leider mehr Übungen benötigen, da das grössere Muskeln sind. Der Bizeps und Trizeps ist doch ziemlich klein, denke nicht das ich diese mehr trainieren sollte als bisher. Weiss es leider nicht, bzw. vielleicht liege ich auch falsch. Achte bei den Armen halt darauf, das ich ein Gewicht nehme wo ich die Übung 100% richtig ausführe, also den Muskel komplett beanspruche. Muss leider gestehen, das ich das erst seit 1 Woche mache, zuvor habe ich immer maximal Gewicht genommen und auf Drücken und Brechen bzw. vielleicht nicht korrekt die Übung ausgeführt. Nun hatte ich wenigstens mal die letzen 2 Tage Muskelkater im Trizepsbereich, hoffe das ist ein gutes Zeichen.
Wäre euch echt dankbar, wenn ich durch euch Erfolge erzielen könnte.