-
Sportbild Leser/in
 Zitat von thryler
Bauch mach ich bei jeden Traningstag mit(an die 500 wdh).
500 ? entweder ultra sixpack oder schummler :P
kenne zwar auch leute die ca 200 machen, aber die schummeln alle xD
-
ok deine bilder sehen gut ausu für 2 monate mehr essen und schön am eisen bleiben
-
Eisenbeißer/in
hast du überhaupt zugenommen während deiner trainingszeit ?
-
Nein, ich habe abgenommen, von 84kg(wenn man es insgesamt sieht von 104kg) auf 78kg. Das ist aber so auch nciht ganz richtig. Immer wenn ich zugenommen habe auf 82+kg hab cih sofort wieder abgenommen weil ich mit den Fett einfach nicht kla komme an mein Körper.
Ich versuche gerade knapp über 80kg dauerhaft zu halten. Laut wage bewege ich mich momentan zwischen 79 und 81 kg. Möchte gern 81 kg erst mal behalten und später dann auf 84kg zunehmen. ABer mein KFA soll möglichst gering bleiben wegen bauch.
Ich mache keine 500wdh am Stück.
Also:
4 mal folgendes:
50wdh crunch
keine pause
50 wdh reserve crunch
keine pause
so viel wie ich kann an crunch oder anderes
3 mal 15wdh duale Bauchmaschine
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ginzibezwinger
So ein unverschämter Quatsch! Natürlich sieht man, daß er trainiert!
Er sieht 100x so gut aus wie ein durchschnittlicher 17-Jähriger!
Wenn das ein Witz sein sollte, dann kam er nicht an!
sag ich ja, sieht man an den armen am rest eher nicht ist halt meine wahrnemung...
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
 Zitat von Xylant
sag ich ja, sieht man an den armen am rest eher nicht ist halt meine wahrnemung...
das kannst du nicht ernst meinen..
neid?
-
 Zitat von Ginzibezwinger
Ha, habe ich doch gleich eine Reaktion provozieren können!
Klar, Du hast schon recht. Das ist natürlich meine Meinung.
Diese wird allerdings von der mir bekannten Damenwelt (alle über 25 Jahre) gestützt 
Na ich mag sowohl als auch. Mal super definiert sein ist toll aber mal so richtig schön essen und mit ner kleinen Fettschicht rumlaufen und stark wie n Ochse sein kommt auch mal gut , je nachdem.
Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass definiert meist besser bei den Frauen ankommt - vorallem je jünger sie sind. Gibt aber auch da natürlich verschiedene Geschmäcker , gegen ne kleine Fettschicht haben eh die wenigsten was und ZU definiert finden auch viele nicht mehr schön.
Ontopic :
Also wer behauptet dass der TE untrainiert und wie jeder andere 17 jährige aussieht hat ganz klar Tomaten auf den Augen. Ich finde das Ergebnis für Trainingsdauer und Alter ausgezeichnet. Die meisten Leute im Studio sehen untrainiert aus , egal wie alt sie sind .. der Typ hier gehört definitiv nicht dazu. Brust , Schultern , Nacken , Oberarme + Unterarme , Rücken sehen ganz klar nach Training aus - jedenfalls für mich.
-
 Zitat von Dave M
Also wer behauptet dass der TE untrainiert und wie jeder andere 17 jährige aussieht hat ganz klar Tomaten auf den Augen. Ich finde das Ergebnis für Trainingsdauer und Alter ausgezeichnet. Die meisten Leute im Studio sehen untrainiert aus , egal wie alt sie sind .. der Typ hier gehört definitiv nicht dazu. Brust , Schultern , Nacken , Oberarme + Unterarme , Rücken sehen ganz klar nach Training aus - jedenfalls für mich.
Jeder kann erkennen, daß er trainiert. Er sieht auch besser aus als 95% der Leute in einem Fitnesstudio.
Es geht wohl nur darum, die Leistung anderer Leute schlecht zu machen! Und das ist eine chronische Krankheit im Bodybuilding!
Das ist tatsächlich eine Folge der massiven Minderwertigkeitskomplexe von Bodybuildern. Ein Mensch mit einem gesunden Selbstbewußtsein hat es keinesfalls nötig, Sportkollegen zwanghaft kleinzureden.
Offtopic:
Ich spreche nicht von einer Fettschicht, sondern von einem normalen Körperfettanteil von 15 - 20%.
Wie alt sind denn bitte die "Frauen" von denen Du sprichst? Ich hätte da nur gerne einen Vergleichswert.
-
75-kg-Experte/in
Ehm, Hallo?
Die Zähne kann sich wohl nie entscheiden, zu einen Amatuer Bodyboduiler sagen zu wenig Masse und und und. Aber zu jemanden der 2! Monate Trainiert sagen er sieht besser aus als 95% im Fitness Studio?
Ich finde pers. der TE hat ein Okay Körper, KFA ist gut niedrig. Masse nicht wirklich vorhanden aber ist selbstverständlich nach 2 Monaten.
Was sind den BITTE 2 Monate im Bodybuilding?!? Normalerweise werden leute die nach 2 Monaten Bilder Posten kommentarlos in die TWZ verschoben.
Mein Tipp an den TE
Lebe ruhig mit ein Kcal + von 500 und nehme weiter zu. Ich würde sagen soger erstmal gute 1-2 Jahre danach kannst du wieder richtig defenieren.
Es wird dir nicht schaden!
Ich denke die 1-2 Jahre wo du nur mit KH Trainier hast haben für eine Dysbalance gesorgt. Ich bin ehrlich für mich sieht es nach Typish Bizeps Discopumper aus. Aber ich sehe anhand des geposteten TPs das es jetzt wohl nicht mehr so ist.
Den TP will ich nicht befürworten und dir ehr ein 2er Push Pull oder WKM Plan ans herzlegen. Plattfüße sind kein Grund um nicht Kreuzheben und Kniebeugen zu machen. Deine Wirbelsäule wird auch gestärkt. Der GRUND von Rückenproblemen sind meistens(Rede von den Alltagsrückenprobleme in der heutigen Zeit) zu schwache Rückenstrecker und im gegenzug bei Bauch fetischisten zu starke Bauchmuskeln haben das eine Dysbalance ensteht und dadurch schmerzen enstehen!
So als Abschluss Körper Okay, Trainier weiter KONTINUIERLICH ist das Zauberwort. Training ist ein prozess über Jahre und du hast echt Glück das du so gute resonanz kriegst nach 2 Monaten "richtigen" Training.
Keep on pump
-
Dass was du sagst Ginzibezwinger ist mir auch schon aufgefallen, bin zwar selbst noch nicht in dem Alter aber es ist auffällig, dass man noch nie von einer reifen Frau gehört hat sie steht auf Männer mit gerigem kfa. Klar ein Sixpack finden viele gut, aber die Freundinnen meiner Mutter und die Freundinnen meiner Stiefmutter sagen alle, dass ein echter Mann einen Bauch haben muss.
Zum TE:
Top Entwicklung, Rücken und wahrscheinlich auch die Beine noch mehr rannehmen, dann werden die auch noch massiger.