-
 Zitat von Myrdak
auf dem bild siehst du aber lange nicht nach 100kg aus  und der unterschied auf den bildern sieht man zwar, aber 10kg 
die 100 kg stimmen schon vorher hatte ich ziemlich viel ungünstiges Fett an Oberschenkeln und Hintern was man auf den Bildern eben nicht sieht.
-
Men`s Health Abonnent
Ich wieg auch 105 und werde teilweise auf 90 kg geschaetzt. Ist halt bei der koerpergroesse so.
-
Men`s Health Abonnent
auf die Größe kommen die 100kg schon hin.
Hat sich gut was getan! gute form
-
Sportstudent/in
jop top geworden! hast sogar am bizeps gut zugelegt!
-
also man sieht das einiges runter ist nur solltest du noch mal 5 kg weiter runtergehen damit man sagen kann gut definiert
-
 Zitat von peterstrumpf
also man sieht das einiges runter ist nur solltest du noch mal 5 kg weiter runtergehen damit man sagen kann gut definiert
Na klar das hatte ich auch vor.
Wenn man schon definiert dann richtig. Im Moment lass ich es aber eher langsam angehen und freu mich erstmal wieder normale Sachen essen zu können
-
Moderator
 Zitat von Pimmelmensch
Na klar das hatte ich auch vor.
Wenn man schon definiert dann richtig. Im Moment lass ich es aber eher langsam angehen und freu mich erstmal wieder normale Sachen essen zu können 
Wie hast du dich ernährt?
Wenn du schon sagst das du wieder "normale" sachen essen kannst könnte es einseitig gewesen sein.
Ansonsten positive veränderung....
-
 Zitat von gaggeis
Wie hast du dich ernährt?
Wenn du schon sagst das du wieder "normale" sachen essen kannst könnte es einseitig gewesen sein.
Ansonsten positive veränderung....
Diät war eine Mischung aus Low Carb und Anabole Diät.
Ich freu mich erstmal einfach wieder mehr Kohlenhydrate essen zu können.
Ich hab in der Diät schon Abwechslung reingebracht in die Auswahl der Nahrung aber nach 12 Wochen ist das schon eine Erleichterung sich nicht mehr so stark eingrenzen zu müssen.
-
Moderator
 Zitat von Pimmelmensch
Diät war eine Mischung aus Low Carb und Anabole Diät.
Ich freu mich erstmal einfach wieder mehr Kohlenhydrate essen zu können.
Ich hab in der Diät schon Abwechslung reingebracht in die Auswahl der Nahrung aber nach 12 Wochen ist das schon eine Erleichterung sich nicht mehr so stark eingrenzen zu müssen.
Wenn du wieder "normal" isst und in den aufbau gehst kann ich dir nur empfehlen die carbs an deinen trainingstagen deutlich hochzuschrauben und an trainingsfreien unter 100g zu senken.
Weitgehenst komplexe versteht sich warscheinlich von alleine.
Habe damit die besten erfahrungen gemacht.
-
 Zitat von gaggeis
Wenn du wieder "normal" isst und in den aufbau gehst kann ich dir nur empfehlen die carbs an deinen trainingstagen deutlich hochzuschrauben und an trainingsfreien unter 100g zu senken.
Weitgehenst komplexe versteht sich warscheinlich von alleine.
Habe damit die besten erfahrungen gemacht.
Ok danke. Ich hab vor mich noch 1-2 Monate mich eher diätlastig zu ernähren und bisschen an der frischen Luft laufen zu gehen um die Form noch ein wenig zu verbessern. Allerdings streb ich da keine große Gewichtsabnahme an.
Ab dann werd ich in den Aufbau gehn. Deinen Tipp werd ich mir zu Herzen nehmen. Diesmal soll der Aufbau sehr sauber werden. Die ganzen früherern Bulkings waren einfach nur dumm.
Eine Frage hab ich aber noch. Was wäre die optimale Nährstoffverteilung an trainingsfreien Tagen deiner Meinung nach?