-
Sportbild Leser/in
heute bankdrücken, kniebeugen und vorgebeugtes rudern... alles geil bis auf bankdrücken. während ich in allen anderen übungen immer besser werde, werde ich beim bankdrücken immer schlechter
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Liam32
heute bankdrücken, kniebeugen und vorgebeugtes rudern... alles geil bis auf bankdrücken. während ich in allen anderen übungen immer besser werde, werde ich beim bankdrücken immer schlechter 
wdh-zahlen ändern.
übung austauschen (versuch mal Kurzhanteldrücken-Flach)
längere Pausen
Bankdrücken am anfang der TE machen
einfach mal 1-2wochen trainingspause
ich persönlich bin gerade auf KH-BD umgestiegen. seitdem steiger ich mich wieder..
-
Gerade brust und Trizeps und Bauch malträtiert, der Unterschied zwischen gefühlter und tatsächlicher Leistungsfähigkeit ist momentan wirklich erstaunlich, fühle mich schon länger total ausgepowert und unmotiviert, so als könnte ich eine ganze Einheit garnicht durchstehen, erziele aber trotzdem für jede Muskelgruppe Höchstleistungen( für meine Verhältnisse) ,aber besser als umgekehrt
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schlankaffe
fühle mich schon länger total ausgepowert und unmotiviert, so als könnte ich eine ganze Einheit garnicht durchstehen
sach ma, was is denn da bei dir los ... klingt ja nicht so toll mal nen päuschen machen oder ne woche leichtes train einschieben?
grüße und on
-
 Zitat von Myrdak
sach ma, was is denn da bei dir los ... klingt ja nicht so toll  mal nen päuschen machen oder ne woche leichtes train einschieben?
grüße und  on
Tja weiß nicht genau, will ja eigentlich auch die ganze eine Erholungsphase machen weil ich mich so ausgelutscht fühle, aber ich kann mich momentan so gut steigern, ich bewege Lasten, von denen ich vor 2 Monaten nicht zu träumen gewagt habe , habe seit einigen Tagen meine Kalorienzufuhr deutlich gedrosselt, das mentale Tief war aber schon vorher da
-
Jawoll, gerade beim vorgebeugten Lhrudern mit 82,5 kg 9 Wdhs geschafft, vor 2 Monaten waren es mit 60 kg 5 oder 6 Wdhs
-
lief echt super, bis zur 18.wdh KB. da hatte ich plötzlich einen schmerz im kopf, als wär' was explodiert. musste mich erstmal 5 minuten hinlegen und hab' dann das training abgebrochen. hatte sowas vor'nem halben jahr etwa schon mal, da hab' ich den fehler begangen und trotz schmerzen die TE weiter durchgezogen. danach hab' ich noch wochenlang damit rumgemacht. diesmal bin ich direkt heim und hab' mir'ne diclofenac eingebaut, jetzt geht's schon wieder.
-
Neuer Benutzer
mein training gestern war auch nicht schlecht. hatte mir hier neue impulse geholt und einfach mal 5 * 5 gemacht mit 110kg auf der bank