Umfrageergebnis anzeigen: Bizeps direkt trainieren?
- Teilnehmer
- 250. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Hecht im Goldfischglas
Also ich fahre bezüglich Kraft und Masse immer noch am Besten mit meinem seperatem Armtag, außerdem machts mir auch einfach tierisch Spaß die Arme zu trainieren...
-
Ich finde es erstaunlich, daß hier einige von einem Arm-TAG reden. Seid ihr da dann 5 Minuten im Studio oder macht ihr je 10 Sätze für Bizeps Und Trizeps?
Ich mein, selbst wenn ich meinen Bizeps gezielt trainiere, dauert das keine 5 Minuten.
2 Versagenssätze LH Curls,... und fertig. Da mach ich doch nicht n extra Trainingstag draus.....
-
Das sind alles Discopumper, die brauchen das
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von Chris12345
Ich finde es erstaunlich, daß hier einige von einem Arm-TAG reden. Seid ihr da dann 5 Minuten im Studio oder macht ihr je 10 Sätze für Bizeps Und Trizeps?
Ich mein, selbst wenn ich meinen Bizeps gezielt trainiere, dauert das keine 5 Minuten.
2 Versagenssätze LH Curls,... und fertig. Da mach ich doch nicht n extra Trainingstag draus.....
Aufwärmen + 2-3 Pitt-Sätze/Übungen Bizeps + 2-3 Pitt-Sätze Trizeps + 1-2 Pitt-Sätze Unterarme = bei mir 40-50 Minuten
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bruce,wayne
Aufwärmen + 2-3 Pitt-Sätze/Übungen Bizeps + 2-3 Pitt-Sätze Trizeps + 1-2 Pitt-Sätze Unterarme = bei mir 40-50 Minuten 
3 Pitt Sätze für den Bizeps, also das wäre für mich aufjeden Fall viel zu viel.Aber genau das ist es ,jeder muss für mich selbst herausfinden was das Beste für einen ist
-
10x10 sätze Langhantelcurls im Supersatz mit Latziehen zur brust mit 10 sec pause nach jedem Supersatz.Anschließend nochmal 4x10 Hammercurls macht 240 Wiedeholugen für den Bizeps hat bei mir das bisher beste Ergebnis gebracht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Marv100
10x10 sätze Langhantelcurls im Supersatz mit Latziehen zur brust mit 10 sec pause nach jedem Supersatz.Anschließend nochmal 4x10 Hammercurls macht 240 Wiedeholugen für den Bizeps hat bei mir das bisher beste Ergebnis gebracht.
super erster Beitrag
-
 Zitat von Sachweh20
super erster Beitrag 
Stimmt aber. Mit seinem 26er Arm ist er bei uns einer der Checker im Studio
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Marv100
-
Sportstudent/in
3-4 Sätze am Rückentag!