-
Musste leider gestern schon einen RF einlegen - großes Familientreffen und wenn man nicht alles isst, wird man erschossen. 
Vorher hatte war ich von anfangs 93,6 auf 91,4 runter und jetzt stell ich mich grade drauf und BUM 94,4...hab mich gestern schon irgendwie so aufgequollen gefühlt...
Ich denke mal, das ist Wasser durch den "RF" gestern?!
-
Sportbild Leser/in
Naja 3,3 kg Wasser ist vllt etwas viel, das hast du bestimmt auch etwas an Fett zugelegt. Wenn du ein empfindlicher Stoffwechseltyp bist musst du schon gut aufpassen was du an den refeed Tagen in dich reinstopftst. Nicht jeder kann daraus ein "All u can eat "Tag machen und ist eigentlich auch nicht empfehlenswert. Du solltest schon zusehen dass du einen groben Überblick über deine Kcal Einnahme behälst und nicht allzu sehr über die Stränge schlägst. Sonst kann die AD auch ganz schnell dein Feind werden
-
Ja, ich werde mal sehen, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt. Jetzt grade hatte ich 93,3...
Musste grad auch pinkeln wie n Bär.
-
Neuer Benutzer
hi
finde dein plan sehr gut. hab da noch eine frage, wie ist das mit cardio wie oft in der woche sollte man neben dem training noch laufen gehen mit diesem plan?
-
Sportbild Leser/in
Also ich hab ab und zu im Anschluss noch 20min Intervalltraining gemacht oder Seilspringen...musst du aber wissen wie du das machst. Ich muss dazu sagen dass ich nebenbei Fussball spiele! Eigentlich ist die Fettverbrennung durch die AD schon ganz ordentlich. Wenn du intensiv mit Gewichten trainierst dann sollten die Pfunde auch so purzeln. Die Gefahr dass du bei einer DIÄT in Kombination mit EXESSIVEN Cardio Muskeln verheizt ist recht groß also lieber in maßen.
-
Neuer Benutzer
okey danke dir für die infos
-
Sportbild Leser/in
So Leute Zeit für ein update...der Thread soll ja nicht verloren gehen
Also ich bin vor ner ganzen Weile von AD auf Low-Carb umgestiegen und mache momentan Carb-cycling (KH an Trainingstagen und an Trainingsfreien Tagen variieren kurz gesagt) und muss sagen es geht sehr gut vorwärts...ich hab zwar etwas mehr Wasser gezogen aber ich bin auf jedenfall voller und praller als in der AD und der Sixer ist auch noch gut sichtbar...bleibe konstant bei 80kg und die Form wird stetig besser! Ich glaub ich hab den schmalen Grat gefunden an dem ich Fett verbrenne und gleichzeitg Muskulatur erhalte wenn nicht sogar aufbaue, anders kann ich es mir nicht erklären. Die Jungs im Studio vermuten schon verbotene Substanzen
Beste grüße
Der Brain
-
wie sieht denn genau aus mit deinen kcal, kh, eiweiß, fett?
warum nicht mehr hardcore-ad?
-
Sportstudent/in
 Zitat von IqThEbRaIn
So Leute Zeit für ein update...der Thread soll ja nicht verloren gehen
Also ich bin vor ner ganzen Weile von AD auf Low-Carb umgestiegen und mache momentan Carb-cycling (KH an Trainingstagen und an Trainingsfreien Tagen variieren kurz gesagt) und muss sagen es geht sehr gut vorwärts...ich hab zwar etwas mehr Wasser gezogen aber ich bin auf jedenfall voller und praller als in der AD und der Sixer ist auch noch gut sichtbar...bleibe konstant bei 80kg und die Form wird stetig besser! Ich glaub ich hab den schmalen Grat gefunden an dem ich Fett verbrenne und gleichzeitg Muskulatur erhalte wenn nicht sogar aufbaue, anders kann ich es mir nicht erklären. Die Jungs im Studio vermuten schon verbotene Substanzen
Beste grüße
Der Brain
Die Vermutungen, das du stoffst, is das beste Kompliment, das man bekommen kann, weiter so!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von H_D
wie sieht denn genau aus mit deinen kcal, kh, eiweiß, fett?
warum nicht mehr hardcore-ad?
bin bei ca 2200 kcal täglich. An Trainingstagen nehme ich nur zum Frühstück und nach dem Training KH zu mir und den Rest des Tages nur Protein und etwas Fett (ca. 60g) in Form von Walnüssen und Olivenöl oder fettreichen Fisch wie Lachs. An Trainingsfreien Tagen nehme ich fast keine KH zu mir bis auf morgens und vllt mal ne Banane im Magerquark, ansonsten bleibe ich eisern. Protein halte ich bei ca 3g/kg um den Muskelverlust zu minimieren.
Befolge einen 4er Split wobei ich immer noch ein 10-20 min HIIT Training anschließe und an den "Trainingsfreien Tagen" ne 30min Cardioeinheit mit Bauch traininere.
Das Wetter ist auch sehr vorteilhaft hab bei so nem schwülen Wetter keine Lust auf Nudeln, Brot und Co allgemein esse ich momentan fast nichts warmes...Ein guter Thunfischsalat, Salat mit Hänchenbrust geschnipselt oder ein schöner kalter Magerquarkshake sind momentan meine Grundnahrungsmittel.
LG
The Brain