ok also am essen liegt es definitiv nicht. am RHT bestimmt nicht.

wobei ich sogar schon das gegenteil gemacht hab..also trainiert wie ein discopumper.
ich mein damit zuwenig gewicht und bei 10wdh aufhören auch wenns noch ginge.

also angespannt hab ich 39.wie gesagt: seit 2,5 jahren..keine veränderung.

mal ein paar kraftdaten:

Kniebeuge
80kg x 16
klimmzüge weiter griff
13 x körper
dips schwebend mit zusatzgewicht
30kg x 18
sz-curls im stehen
40kg x 16
french press im liegen
30kg x 15
kreuzheben
100kg x 20

an was liegt es TDK?
hilfe hilfe.

@Myrdak: ja , war aus dem forum. bei bb-magazin warst doch auch oder?

@fred: mittelding ist ja standart, hatte ich jahrelang. die extremen dinge waren ja nur testphasen.

vielleicht hab ich echt zu hohe erwartungen, oder ein verzerrtes bild .. ich seh halt die testomonster bei uns im studio . die nicht mal halb so lang wie ich trainieren und einen arm so groß wie mein schenkel ist, drinne haben.

als ich vor 2 jahren diät gemacht hab, war ich auf ca 8% kfa , arm war genauso. also zum glück nicht weniger geworden. hoffte auf einen massesprung nach der diät..aber am ende war ich nur fetter am bauch

deswegen bin ich wieder auf ein annehmbares verhältniss von fett zu muskel gegangen.. so das man sich nicht schämen muss,, aber kcal sind immernoch hoch. (bin kein "hardgainer") sobald ich zuviel *******e esse, werd ich fett.. mit sauber essen hab ich auch alles durch.. bin stellenweise (also fast ein jahr lang) auf über 300gr eiweiß gegangen. durchgehend.jeden tag. hatte nur mehr pickel und hab gestunken wie eine muttersau.

ist das echt das ende natural..? ich meine.. kann es echt sein, das meine genetik nicht mehr zulässt..obwohl die kraft langsam steigt..??