Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von bk184
    ich habe die irgendwannmal 2006 von frankreich holen lassen
    auf der verpackung steht drauf

Fab/Man JUN2005
    Ut.av./Exp.: JUN2010

könnte jetzt theoritisch noch nehmen bis ende juni oder lieber nicht?
    Die meisten Medikamente vorallem in Tablettenform kannst du noch Jahre nach dem Ablaufdatum verwenden. Frag mal die Leute in der Dritten Welt

Gesperrt
    ich überlege ob es das wirklich in jeder apo in france gibt.
    wenn ja würde ich samstags mal rüber fahren, nur ätzend ist wenn es dort doch nichts mehr gibt,dann habe ich einen samstag sinnlos verschwendet

75-kg-Experte/in
    Du hast es gut..Ich wohn in Süddeutschland (Bayern)..
    Der Weg nach Frankreich würd sich leider absolut net lohnen

Ansonsten, klar kann man das noch nehmen.

Neuer Benutzer
    Das Haltbarkeitsdatum bei Medikamenten besagt nichts anderes, als dass der Hersteller garantiert, dass bis zum jeweiligen Verfallsdatum (hier bis zum 30. Juni 2010) noch mindestens 90% Wirkstoff in unveränderter Form vorliegen. Die Hersteller verwenden Rückstellmuster aus ihrer Produktion, um dies nachweisen zu können (zumindest in Europa und den USA). Das Prozedere gehört zu den Zulassungsauflagen des Arzneimittels. Bei Tabletten, sofern sie sorgfälltig gelagert wurden (bei Zimmertemperatur, trocken und unter Ausschluß von Licht) ist das Verwenden also kein Problem. Anders sieht es bei Lösungen und halbfesten Zubereitungen, wie z.B. Salben aus. Gerade bei Infusionslösungen und Säften würde ich lieber die Finger von lassen, besonders wenn schön Trübungen oder Ausfällungen stattgefundenh haben.

Gruß

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von zecki
    ich überlege ob es das wirklich in jeder apo in france gibt.
    wenn ja würde ich samstags mal rüber fahren, nur ätzend ist wenn es dort doch nichts mehr gibt,dann habe ich einen samstag sinnlos verschwendet

Je nach Apo sind Teilweise nur 2 bis 3 Packs vorrätig, musst also einige abgrasen..

Gesperrt
    ja das könnte en problem werden, ich will ja nicht durch ganz frankreich kurven
    denn an der nächsten grenze liegt keine sonderlich große stadt und 20 dorfapos abgrasen wäre auch albern

Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Zitat Zitat von bulker
    Je nach Apo sind Teilweise nur 2 bis 3 Packs vorrätig, musst also einige abgrasen..
    Soweit ich weiss rücken die Yohimbe Houde auch nicht palettenweise raus, wie ich gehört habe gibts pro Person EINE Packung.

Jedenfalls musst Du schon in ne grössere Stadt fahren damit Du nicht wochenlang rumfahren musst um ne brauchbare Menge zu kriegen.

Strassburg liegt in Grenznähe

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von rassekater
    Soweit ich weiss rücken die Yohimbe Houde auch nicht palettenweise raus, wie ich gehört habe gibts pro Person EINE Packung.

Jedenfalls musst Du schon in ne grössere Stadt fahren damit Du nicht wochenlang rumfahren musst um ne brauchbare Menge zu kriegen.

Strassburg liegt in Grenznähe

Blödsinn. In ner großen Apo bekommt man, wenn vorrätig auch mal 10 Packs. Die geben immer raus, was sie da haben. Die verdienen doch Geld damit. Man kann auch in ner Apo größere Mengen bestellen und abholen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von bulker

oder vorher telefonisch oder per mail bestellen...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Rukeru
    Mit Ephedrin und Coffein zusammen im Stack und wie du schon sagst 10mg Yohi. Wenn du es verträgst und nach ner zeit keinerlei Wirkung bemerkst, kannst du die Dosis auch etwas höher fahren, musst du selbst ein bisschen rumspielen.

PS: Es ist kein Wundermittel :=)

nimmt man es eigentlich zwischen den mahlzeiten und vor dem training?
    ich würde es ohne efe nehmen, vieleicht nur mit coffeintabletten

ich mache dann eh ein diät und viel cardio, mächte dass es an die problemzone wirkt :-D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen