-
DANKE für eine ernst gemeinte Antwort! Es kommt halt ganz auf Deinen Trainingszustand an und auf die Dosis, von daher einfach weiter ausprobieren!
LG
-
Hab einfach die empfohlene Dosis von 40gr. probiert. Der Geschmack ist an sich ganz ok, aber das is ja Nebensache.
Mein Trainingszustand ist nicht so schlecht. 
17 Jahre
Training seit Oktober 07
89,5kg
~17% KFA
186cm
3er Split und entsprechender Ernährungsplan, wobei ich im Moment noch einen +- Plan habe von den Kalorien her, da ich seit einem Monat mit meiner Diät durch bin.
Neuer Plan kommt in ca. 2 Wochen denke ich.
Aber mein Training war wie gesagt gestern nicht so gut, da meine Freundin den ganzen Tag verschwunden war und ich und ein paar Freundinen uns Sorgen gemacht haben.
Werds morgen mal beim Beintraining probieren. Hab da schon in den Quads immer nen relativ guten Pump für Beine.
Gruß Nils
-
habt ihr schon von meiner leeren tasche gehört?! das ist das heftigste was ich je beim einkaufen hatte. darum brauch ich euer geld.
jetzt gay mal weiter . hier auf der zähne wird nur whey, knoffi, kohlrulade und porsche boxter inhaliert. dazu kommt das einzige was bei uns oxidiert is der e36 vor der tür
-
Ganz ehrlich:
Solche Comments sind echt unnötig. Wenn es schon mal einen wirklich brauchbaren Booster gibt, dann sollte man über den auch vernünftig diskutieren und nicht so eine verallgemeinerte Meinung, die irgendein Schwachkopf mal geäußert hat sich in den ***** schieben und die auf jeden Thread, der Bezug zu dem Thema nimmt, draufzuscheißen.
Also Gay du weiter...
Gruß Nils
-
 Zitat von giz_mo
habt ihr schon von meiner leeren tasche gehört?! das ist das heftigste was ich je beim einkaufen hatte. darum brauch ich euer geld.
jetzt gay mal weiter . hier auf der zähne wird nur whey, knoffi, kohlrulade und porsche boxter inhaliert. dazu kommt das einzige was bei uns oxidiert is der e36 vor der tür
Ohne Worte...und leider bist Du bestimmt auch Einer Derjenigen, die sich beim "Forentreffen" zur Fibo ach so toll ankündigen und anschließend mit nem 20er Ärmel und ner ausgestopften Daunenjacke in Größe S am vereinbarten Treffpunkt "Frauenklo" zusammenfinden, oder..? Ich schließe daraus, daß Du nicht wirklich fit bist, ernährungstechnisch gesehen, und das tut mir einfach nur leid für Dich...aber gut, Du bist nicht der Erste, der sein Aufmerksamkeitdezit auf andere Mitglieder projeziert und von daher gesehen auch nur als "uninteressant" aufgenommen werden kann...trotzdem dank ich Dir für DEin "Aufrappeln" zu so später Stunde!
LG
@ its an nrg
Mit erst 17 Jahren kannst Du noch eine Menge reißen und dementsprechend viel ausprobieren! Genieß einfach weiterhin DEin Training und verfolge DEine Ziele, vielleicht sogar schon morgen beim Beintraining, he he...Ach ja und sag Deiner Freundin mal, sie soll Dich immer so vom Training abhalten, grins..
LG