Zitat Zitat von PeterPanLan
Hallo,

ich bin 16 und wiege 90 Kilo ungefähr..

Jetzt wird es langsam Sommer und ich wollte abnehmen so 10 Kilo dachte ich.. Ich habe aber keine Lust auf irgendwelche Frauen Diäten jeden Monat 2 Kilo blabla. Ich würde lieber einen Monat rein hauen und fertig.

Ich habe mich in einem Fitness Center angemeldet (Habe früher schonmal 3-4 Monate traniert)

Was mich sehr stört ist meine Brust.. Dadurch das ich ein paar Kilo zu viel wiege sieht das nicht schön aus.

Also Motivation ist in unmengen vorhanden!

Ist es Vorteilhaft zu tranieren (Muskeln) also Krafttraning und dazu Fahhrad Fahren und so weiter oder sollte ich mich besser nur aufs Fahrrad Fahren konzentrieren (Ausdauertraning) ?

Desweiteren finde ich dieses Gerät sehr schön wo man sich drauf setzt und im Prinzip das Rudern nachbildet also wo man die Leine zu sich hin zieht ich denke ihr wisst was ich meine. Da komme ich schnell ins schwitzen und laut Display verbrennt das viele kcal! Welche Muskelgruppen werden dabei angesprochen?

Ich weiß ich bin erst 16 aber wären Steroide empfehlenswert?

Desweiteren trinke ich nur Selter (fast nur) schon seit bald einem Jahr. Habe ich mir so angewöhnt was zu der Diät sehr positiv wirken wird denke ich.

Ich kann mir vorstellen das dies so die standart Fragen sind ich hoffe ihr gibt mir hilfreiche Antworten.

Danke
LG
Weißt was mich stört? Leute die sich bei uns im Studio kurz vor den Sommermonaten anmelden und mir dann im Weg rumstehen ...