-
Es gibt kein Fatburner in der supp Industrie,ist alles mit der ernährung zu schaffen und ned son Chemie *******in den körper reinballern...schon garnicht Ephe Yohi usw... was los mit euch jungs.... Kcal defizit und alles wird gut...
Tip: Coffein über den Tag verteilt einnehmen so das der puls auf dauer höher ist als normal damit kann man auch bissl mehr fett verbrennen..
-
Was war die Frage?
 Zitat von Intensität
bin gegen acetylsäure allergisch (tödlich) daher muss ich es wohl eher lassen oder kennt sich da jemand aus ?
Aspirin ist Salicylsäure mit dem Acylrest der Essigsäure und damit nichts anderes als der Extrakt der Weidenrinde (Salicylsäure) chemisch hergestellt und stabilisiert. Das geschieht durch Veresterung.
Acetylsäure ist ein alter Name für die Essigsäure. D.h. du müsstest auch auf Essig allergisch reagieren.
-
Moderator
 Zitat von M.T Iron
Es gibt kein Fatburner in der supp Industrie,ist alles mit der ernährung zu schaffen und ned son Chemie *******in den körper reinballern...schon garnicht Ephe Yohi usw... was los mit euch jungs.... Kcal defizit und alles wird gut...
Tip: Coffein über den Tag verteilt einnehmen so das der puls auf dauer höher ist als normal damit kann man auch bissl mehr fett verbrennen..
Vom grunde her gebe ich dir natürlich recht.
Deine aussage lässt mich aber irgendwie darauf schliessen, daß du deinen kfa nie unter 10% drücken wolltest oder hast.
Gerade wenn es in diese bereiche geht ist yohi oder ephe evtl. das zünglein an der waage.
Von anderen chemiekeulen mal abgesehen.
Schönen sonntag mein lieber........
-
magst recht haben aber warum sollte man sein kfa unter 10% drücken wollen...
Wettkampf Bühne Ok,aber um den dicken am See zu mackieren ?
-
Was war die Frage?
 Zitat von M.T Iron
Aha, hier spricht einer mit eine KFA von 20% oder mehr?
-
Discopumper/in
Peak ist doch der letzte Dreck. Die reden mal so mal so. Man muss nur mal im Forum schauen. Kritik an Peak wird immer gleich ins Lächerliche gezogen und die Produkte von anderen Herstellern sind alle scheizze. Wenn Peak sich aber entschließt ein gleiches Produkt rauszubringen dann ist es auf einmal gut. Genau wie mit Kre-Alkalyn. Das war genau so lange scheizze bis es Peak auch im Sortiment hatte.
-
Was war die Frage?
 Zitat von williamwallace
Peak ist doch der letzte Dreck. Die reden mal so mal so. Man muss nur mal im Forum schauen. Kritik an Peak wird immer gleich ins Lächerliche gezogen und die Produkte von anderen Herstellern sind alle scheizze. Wenn Peak sich aber entschließt ein gleiches Produkt rauszubringen dann ist es auf einmal gut. Genau wie mit Kre-Alkalyn. Das war genau so lange scheizze bis es Peak auch im Sortiment hatte. 
Williommen in der modernen Welt, wo Marketing den Bedarf bestimmt
-
Discopumper/in
 Zitat von turbo-d
so seit gerade eben gibt es die ersten infos!
http://www.peak.ag/blog/operation-v-...juni-lieferbar
"wird HELLBURNER neben den bekannten Stimulantien Koffein, Synephrine und Yohimbine auch Capsaicin, HCA, MHCP, Pyruvat, Carnitin, Grüntee, Tyrosin, Forskolin und vieles mehr enthalten."
Soviel also zur objektiven nicht reißerischen Werbung von Peak. Aber dann wird einfach ne europ. Line aufgemacht wo dann die ganzen reißerischen Muscletech Strategien angewendet werden. Allein der Namen Hellburner ist schon richtig prollig. Das kommt im Ostblock bestimmt gut an.
-
Discopumper/in
 Zitat von tintifax_2
Aha, synergetisch ergänzt. Hört, hört.
Lass mich raten: Grüntee, Koffein, Guarana, Maca, Bocksklee. Isoleucin, L-Carnithin plus die Energetic Shock Wave und den Radical Destroyer aus dem allseits beliebten Detonator
Also der Radical Destroyer und die Energetic Shock Wave sind schonmal drin? Das klingt jetzt eigentlich doch recht gut. Aber eine Frage habe ich noch. Was ist denn mit dem Mesomorphic Transformation Cataclytic Strobolizer? Ist der auch dabei? Wenn ja dann bestell ich gleich mal 10 Packungen vom Hellburner. Wenn ich dann hinterher mit Kammerflimmern in der Notaufnahme liege weiß ich ja worans lag.
Dass dieser Burner als sicher und Alternative zu Ephedrea Produkten angepriesen wird ist echt der Witz des Jahres. Aber es gibt sicher genug Dumme die das glauben und sich den Mist reinziehen.
-
Moderator
 Zitat von M.T Iron
Die zeiten sind schon lange vorbei.
Solltest du es mal schaffen deinen kfa unter 10% zu drücken wirst du verstehen was ich meine.
Man sieht aus wie ein anderer mensch.
Übertrieben ausgedrückt.
Aber das ganze jahr möchte ich auch nicht so rumlaufen.
Der EP lässt fast keine patzer zu.