-
75-kg-Experte/in
Ich find die Flavours auch legga.
-
Mal ne Frage zwischenrein.
Sind die Flavours WIRKLICH - mit Quark! - lecker?
Ich trau dem nämlich schon nicht mehr da es echt Leute gibt die Quark mit Marmelade oder Kakao oder sogar nur Milch richtig lecker finden .
-
ja, ist richtig lecker. wie'ne süßspeise oder sowas.
-
in quark schmeckt Kirsch zb geil, in wasser oder milch nich so.
-
Supp. Moderator
ich habe schon fast alle geschmacksrichtungen durch! die cookies geschmäcker find ich persönlich nicht so pralle, vor allem nicht im quark, über gummibärchen und popcorn geschmack lässt sich auch streiten,
ABER kirsche, vanille, waldfrucht, stracciatella!! (mein favorit), banane, cocos und
limette-käsekuchen sind absolute spitzenklasse im quark!
-
Han alle Sorten zuhause stehen!ess jeden Tag nen anderen Quark,finde alle Geschmäcker treffen voll ins schwarze!In Quark sind die fruchtigen Klasse und Banane-Schokolade schmecken wie Fruchtzwerge. Vanilla Cookies wie auch Vanille gebrannte Mandeln sind mein absoluten Favoriten,Käsekuchen ist auch super. Die Schokosorten stinken aber in Quark dagegen ab,die würd ich mir nicht holen wenn ich Flavour in Quark essen möchte.
-
Supp. Moderator
 Zitat von bbandi
Han alle Sorten zuhause stehen!ess jeden Tag nen anderen Quark,finde alle Geschmäcker treffen voll ins schwarze!In Quark sind die fruchtigen Klasse und Banane-Schokolade schmecken wie Fruchtzwerge. Vanilla Cookies wie auch Vanille gebrannte Mandeln sind mein absoluten Favoriten,Käsekuchen ist auch super. Die Schokosorten stinken aber in Quark dagegen ab,die würd ich mir nicht holen wenn ich Flavour in Quark essen möchte.
ne die schoko sachen schmecken mir auch nicht, vanille caramel ist dagegen extrem lecker
-
Eisenbeißer/in
ich hatte mal cocos, das war echt der hammer!!!
-
was kost'n dort eigentlich der versand? bin grad am überlegen, ob ich mir nicht mal wirklich'ne packung cocos bestellen soll. obwohl meine supp-bestellung für den nächsten monat schon ziemlich teuer war.
-
Sportstudent/in
 Zitat von m0rtimer198
was kost'n dort eigentlich der versand? bin grad am überlegen, ob ich mir nicht mal wirklich'ne packung cocos bestellen soll. obwohl meine supp-bestellung für den nächsten monat schon ziemlich teuer war. 
hab ma ne "probe bestellung" aufgegeben mit nachnahme glaub insgesamt 23 euro