Zitat Zitat von Batista123
und heute ist mir noch was aufgefallen.

weil die meisten dermatologen behaupten akne hat nichts mir ernährung zu tun

nach 5 tagen no carbs sind mein pickel deutlich weniger geworden.
die dermatologen sagen das wohl keinem weil sie es 1. nicht wissen und 2. cremen verkaufen wollen, bzw verträge mit pharmafirmen haben...

frechheit, ad rockt

Achne? Das ist doch mit allem so. Seit JAHREN werden "light" Produkte gehypted, die kein Fett haben, dafür aber jede Menge KHs. Die ganzen Fettis schieben sich das rein und fragen sich, wieso sie nicht abnehmen. Ist ja schließlich "light"

Meine Freundin macht z.B. jetzt auch ne "Diät" und wir waren neulich dafür einkaufen. Sie wollte sich Schokolade kaufen.... Ich meinte, dass Schoki in ner Diät nix zu suchen hat. Da kommt sie ganz stolz mit so nem "Ich wusste es besser Blick an" und reibt mir "Diät-Schokolade" unter die Nase. Nachdem ich ihr dann gezeigt habe, dass die Kalorien von normaler Schokolade und "Diät" Schokolade gleich sind, hat sie dann ihren Mund gehalten......

Ähnlich sieht es mit Vitaminen aus! Seit Jahren wollen uns, von Pharmakonzernen gesponsorte, Wissenschaftler erzählen, dass wir "mehr Vitamine" brauchen. Alles Quatsch.

Mit Medikamenten auch. Achte man drauf, wenn du in der Apotheke was kaufst. Die "Berater" werden dir immer das teuerste Produkt andrehen wollen. Wenn man die billigere Variante, die genau den gleichen Wirkstoff hat..., haben will, muss man nachfragen.

Überall nur Abzocker, vor allem im Bereich Gesundheit.