Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97
    Sportstudent/in
    ich glaube ein paar können hier nicht rechnen. ich habe mehrere gekauft und in quark brauchte ich 2 löffel. das sind fast 10g. bei 5g schmeckte es mir nicht. 10g sind 55 cent zusätzlich. quark enthält viel zucker. wieso also um gottes namen soll ich mir die teure "variante" kaufen, wenn ich es durch fertige proteinshakes günstiger oder zum gleichen preis bekomme? rechnet selbst.

89 cent magerquak 500g

100g magerquark = 20g eiweiß

500g = 100g eiweiß

89 cent + (10g) 55 cent flavor (ohne versand) = 1,44 euro pro 100g eiweiß (mit versand kommt man teurer weg, aber um ein paar pfennig geht es hier nicht)

+ eine geballte ladung an zucker

man spart also fast gar nichts. ihr rechengenies

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    jetzt mal im ernst, ich hatte 2 probe-päckchen, einmal cocos und ich glaub' das andere war grüner apfel. fand' beides echt super. was ich nur blöd find' ist, dass man da immer größere mengen nehmen muß, ich hätt' lieber mehrere kleinere portion (50-100g), da mir eine geschmacksrichtung alleine immer schnell langweilig wird, merk' ich schon beim whey.
    Du kannst auch Portionen á 50 g bestellen (per email oder telefonisch). Hab ich erst gemacht, da mir die 250 g auch zuviel waren. Eine Portion á 50 g kostet € 4,-- + Versandkosten (bei mir € 1,45).

Ich find die Flavours in Quark spitze. Meine Favouriten: Vanille Cookies, Stracciatella, Cocos, Grüner Apfel, Limette-Käsekuchen.

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von kaputo
    ich glaube ein paar können hier nicht rechnen. ich habe mehrere gekauft und in quark brauchte ich 2 löffel. das sind fast 10g. bei 5g schmeckte es mir nicht. 10g sind 55 cent zusätzlich. quark enthält viel zucker. wieso also um gottes namen soll ich mir die teure "variante" kaufen, wenn ich es durch fertige proteinshakes günstiger oder zum gleichen preis bekomme? rechnet selbst.

89 cent magerquak 500g

100g magerquark = 20g eiweiß

500g = 100g eiweiß

89 cent + (10g) 55 cent flavor (ohne versand) = 1,44 euro pro 100g eiweiß (mit versand kommt man teurer weg, aber um ein paar pfennig geht es hier nicht)

+ eine geballte ladung an zucker

man spart also fast gar nichts. ihr rechengenies
    was für einen quark kaufst du denn? hier in deutschen märkten sieht das so aus.

57 cent magerquark 500 gr
    100 gr quark = 12,2 gr ew
    500 gr = 61 gr ew

ansonsten kann man zu s.u. sagen, daß es geschmacklich ansprechend ist. das mkp prime version vanille schmeckt auch sehr lecker. nachteil ist nur, daß es extrem schäumt.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von baschno
    was für einen quark kaufst du denn? hier in deutschen märkten sieht das so aus.

57 cent magerquark 500 gr
    100 gr quark = 12,2 gr ew
    500 gr = 61 gr ew

ansonsten kann man zu s.u. sagen, daß es geschmacklich ansprechend ist. das mkp prime version vanille schmeckt auch sehr lecker. nachteil ist nur, daß es extrem schäumt.
    also doch noch teurer, da nur 12g eiweiß. in meiner obigen rechnung habe ich das eiweiß vom rind im kopf (habe die letzten 2 tage nur rind gegrillt ). das was ich immer hole, hat weniger zucker, leider auch etwas teurer.

ja aber das fertige protein ist nicht nur günstiger, sondern auch hochwertiger, da da noch ei usw drin ist. magerquark ist hingegen nicht so hochwertig und nicht einmal günstiger. verstehe manche leute daher nicht.#popcorn

also neue rechnung nach deinen angaben:

57 cent magerquak 500g

100g magerquark = 12g eiweiß

500g = 60g eiweiß

57 cent + (10g) 55 cent flavor (ohne versand) = 1,86 euro pro 100g eiweiß (mit versand kommt man teurer weg, aber um ein paar pfennig geht es hier nicht)

1,86€ pro 100g für das geld bekommt man hochwertiges eiweiß ohne diesen ganzen zucker.

Gesperrt
    @kaputo

ich denke, es geht den meisten hier mehr um etwas abwechslung im speiseplan.
    zumindest geht's mir so. ich würd' grad cocos holen, weil ich denke, dass sich das auch gut zum backen eignet.

Zitat Zitat von kaputo
    also doch noch teurer, da nur 12g eiweiß. in meiner obigen rechnung habe ich das eiweiß vom rind im kopf (habe die letzten 2 tage nur rind gegrillt ). das was ich immer hole, hat weniger zucker, leider auch etwas teurer.

ja aber das fertige protein ist nicht nur günstiger, sondern auch hochwertiger, da da noch ei usw drin ist. magerquark ist hingegen nicht so hochwertig und nicht einmal günstiger. verstehe manche leute daher nicht.#popcorn

also neue rechnung nach deinen angaben:

57 cent magerquak 500g

100g magerquark = 12g eiweiß

500g = 60g eiweiß

57 cent + (10g) 55 cent flavor (ohne versand) = 1,86 euro pro 100g eiweiß (mit versand kommt man teurer weg, aber um ein paar pfennig geht es hier nicht)

1,86€ pro 100g für das geld bekommt man hochwertiges eiweiß ohne diesen ganzen zucker.
    Handhabe das ebenfalls so, daß ich den Quark mit MKP oder Whey mische, besser und günstiger aufwerten geht nicht.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von baschno
    Handhabe das ebenfalls so, daß ich den Quark mit MKP oder Whey mische, besser und günstiger aufwerten geht nicht.
    was willst du bei einem guten mkp denn noch aufwerten? eure bohne mir egal #popcorn

Zitat Zitat von kaputo
    was willst du bei einem guten mkp denn noch aufwerten? eure bohne mir egal #popcorn
    Steht doch da was ich MIT dem MKP/Whey aufwerte

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von baschno
    Steht doch da was ich MIT dem MKP/Whey aufwerte
    mit whey brauchst du es ja nicht aufzuwerten. whey ist für die pure einnahme gedacht morgens oder beim workout. ein gutes mkp brauchst du nicht aufzuwerten, weil es von haus aus schon caseine enthält. darauf wollte ich hinaus

Sportstudent/in Avatar von fips16
    sei net so kleinlich aufwerten vom geschmacksinne das kann man sich auch denken..
    anscheind isst du kein MQ oder?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte