-
 Zitat von july80
ähhhhh....ihr sollt das aber wegen euch machen,.. für DICH selber, oder hast du ohne "haarpracht" kein selbstbewusstsein??...

Ich mache das doch nicht für mich persönlich, sondern aus Rücksichtnahme auf mein Umfeld, damit es nicht mit dem Anblick von schwindenden, Haar belästigt wird...., was steht denn unter meinem Benutzernamen ? Jetzt mal ernsthaft, für wen wenn nicht für mich selbst mache ich es denn wohl sonst Deine " Argumente" erscheinen mir ziemlich abgedroschen und auswendig gelernt, natürlich wirkt sich das Aussehen auf das Selbstbewusstsein aus, andere Behauptungen sind mM nach schlichtweg Selbstbetrug, nach dem Motto " nur auf die inneren Werte kommt es an..." , ich bin mir sicher, wenn ich jetzt z.B. 1,60 m groß wär und eine Halbglatze hätte würde sich kaum eine Frau für meinen Humor, meine Weltaunschauung etc interessieren..., was aber nicht bedeutet, das die Optik alles ist. Du pauschalisierst aufgrund deiner eigenen Ansichten und Erfahrungen und betrachtest diese als allgemein gültig und das mit einer herablassenden besserwisserischen Art, da mag man von halten was man will, bist bestimmt der Maßstab schlechthin, deine Signatur bestätigt diesen nicht gerade sympathischen Eindruck...
-
aha, okay, alles klar, mal wieder jemand der die meinung nich abkann...!!! #popcorn
besserwisserisch , nur weil ich meine meinung sage....wenn du es nicht akzeptiertst. lass es einfach...
-
 Zitat von Schlankaffe
Ich nehme seit 1,5 Jahren Finahair 1 mg, weil ich damals größere Geheimratsecken bekam( nicht wegen Stoff), wollte das nicht noch mehr schwindet, hab zusätzlich sogar noch eine Verdichtung an Stirnlinie und vorderem Mittelscheitel bemerkt  . die beängstigenden aber seltenen Nebenwirkungen habe ich nicht, meine Haare sind mir auf jeden Fall die 40 € im Monat wert.
Moin!
ich nehme auch täglich finasterid und bezahle für 100* 5mg (gibt diverse marken: pharma, heumann, stada) ca. 60€. die tabletten reichen 400 tage lang, da ich sie mit einem tablettenteiler viertele (das ist exakter als fünfteln => keine dosierungsschwankungen. die 0,25mg mehr sind nicht schlimm). ich zahle also nur 4,5€ im monat. nur mal so als tipp.
mfg
-
 Zitat von Malte12345
Moin!
ich nehme auch täglich finasterid und bezahle für 100* 5mg (gibt diverse marken: pharma, heumann, stada) ca. 60€. die tabletten reichen 400 tage lang, da ich sie mit einem tablettenteiler viertele (das ist exakter als fünfteln => keine dosierungsschwankungen. die 0,25mg mehr sind nicht schlimm). ich zahle also nur 4,5€ im monat. nur mal so als tipp.
mfg
Jo danke für den gutgemeineten Tip, das mit dem Proscar kenne ich schon, ist mir nur zu stressig einen Arzt zu suchen der das macht, die 2 bei denen ich war wollten das nicht und soviele Hauzärzte gibts in meiner Stadt garnicht , naja, zumindestens sind die Finahair billiger als die Propecia.
Greetz
-
Discopumper/in
-
-
 Zitat von Psalm23
hilft minox auch was?
ja, definitiv, haare sind natürlich schnell fettig, aber es hilft , werden fester
und "buschiger", aber auch dir sage ich, natürlich nur da,
wo noch haar vorhanden ist, viele denken dass durch das auftragen
an den ecken die wurzeln spriessen, natürlich nicht, wo keine wurzel
is, kann nix entstehen !!...
erfolge sagen viele sieht man erst nach einigen monaten, ich
habe bei patienten eine deutliche besserung gesehen nach 6 wochen
2 mal täglich auf die betroffenen stellen...!
viel erfolg..
-
hab gehört es soll auch bei kahlen stellen einwenig helfen. wie sieht es mit nw's aus?
-
NWs in dem Sinne sind wohl nicht zu erwarten, allenfalls Jucken, tränende Augen..., es soll aber nur eine begrenzte Zeit wirken, einige Jahre, also sollte es mM nach bei unter 30jährigen nur bei besonders aggressivem Ausfall benutzt werden, wenn man quasi nichts mehr zu verlieren hat.Es soll im Alleingang sowieso nicht unbedingt zu empfehlen sein, wird häufig bei großflächig ausedünntem Haar oder eben bei aggressivem Verlauf in Verbindung mit Finasterid eingesetzt.
-
jo, das kann man so stehen lassen, was schlankaffe meinte..!