-
Eisenbeißer/in
Jein, in Anbetracht dessen was CN schon geschafft hat, und welchen Ruf er an und für sich geniesst, hat ihm das womöglich ein wenig geschadet, und unter DW-Fans auch durchaus ein bisschen mehr. Aber im großen und ganzen wird er daran nicht kaputtgegangen sein.
Nur weil er ein bisschen Zeit ins Land ziehen lässt, womöglich auch aus einer gewissen Gleichgültigkeit heraus, bedeutet das nicht, das an seinen Erzählungen irgendwas verkehrt ist.
Lustig auch der »Abschluss« nachdem CN resigniert bei DW raus ist, weil der viel zu voll war ruft ihn DW an, und meint 5% mehr »Fullness« und alles wäre perfekt…
Lalala 
Nach der Tuor-Story und dem öffentlichen Auftritt dazu von DW glaube ich persönlich jedes Wort von dem was CN erzählt.
-
Es macht sich langsam nicht nur DW lächerlich sondern alle 3 Jungs
Jeder Schiebt auf jeden etwas
Sollen die sich doch in einer US Talk Show treffen und es dort klären
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dat_huep
Nach der Tuor-Story und dem öffentlichen Auftritt dazu von DW glaube ich persönlich jedes Wort von dem was CN erzählt.
Wie ich schon sagte... glaube das auch alles.
Besonders eben das mit dem Laden, fullness etc pp.
Passt leider ins momentane Bild.
-
 Zitat von -Thomas-
Nur mit dem Unterschied das DW der Profi ist und sich auch wenn etwas nicht funktioniert sich wie ein Profi verhalten sollte. Dann gebe es keine Diskussion über eine verpatzte Form. Schaden wird es DW auf jeden Fall, denn Chad bereitet weiter Topprofis vor. Mir ist ehrlich auch nichts bekannt das es schon einmal so ein Theater bei einem anderen Profi gab.
-
 Zitat von -Thomas-
Warum lächerlich?Ich hab zuerst( obwohl ich mich auch an Dennis ideen angepasst habe) die ganze schuld auf mich genommen und es öffentlich gemacht.
Aber wenn ich dann mit lächerlichen letzte stunden geschichten in den dreck gezogen werde,muss ich mich verteidigen,oder hättest du einfach nur blöd dagestanden?
Ich wollte nie dass es soweit kommt,desswegen auch meine erste aussage,aber nun kann sich ja jeder seine eigene meinung machen und selber entscheiden ob Herr Nichols und meine wenigkeit unfähig sind oder noch schlimmer lügner.
A buon intenditore...
-
Das negative Bild in der Öffentlichkeit hat D. W. meiner Meinung nach leider selbst verursacht, durch seine öffentliche "Jammerei" und Beschuldigungen. Das wird ihm besonders von den Amis (wenn man die foren so liest) negativ angelastet, deren Mentalität grundsätzlich auch nicht so auf Jammern und Beschweren ausgelegt ist, wie die der Deutschen. Ich denke selbst, wenn wirklich zu 100% die Betreuer schuld gewesen WÄREN, hätte er sich einen Gefallen damit getan, nicht die Schuld öffentlich abzuwälzen...
Andererseits macht es die Sache für uns "Beobachter" auch viel interessanter und "menschlicher", als wenn alles aalglatt ablaufen würde...
-
 Zitat von bigpat
Warum lächerlich?Ich hab zuerst( obwohl ich mich auch an Dennis ideen angepasst habe) die ganze schuld auf mich genommen und es öffentlich gemacht.
Aber wenn ich dann mit lächerlichen letzte stunden geschichten in den dreck gezogen werde,muss ich mich verteidigen,oder hättest du einfach nur blöd dagestanden?
Ich wollte nie dass es soweit kommt,desswegen auch meine erste aussage,aber nun kann sich ja jeder seine eigene meinung machen und selber entscheiden ob Herr Nichols und meine wenigkeit unfähig sind oder noch schlimmer lügner.
A buon intenditore...
War jetzt nicht bös gegen über dir gemeint!
-
 Zitat von -Thomas-
War jetzt nicht bös gegen über dir gemeint!
Die Entschuldigung war doch völlig OK und hat auch sehr viel Respekt zu dir bewiesen.. Nur hätte ich nicht denn Rest mit gezogen ...
PS: Danke nochmal für die Antwort per PN
-
Könnmer dieses Zickenkrieg-Thema jetzt mal ruhen lass und uns auf Gegenwart und Zukunft konzentrieren? Ist ja schlimmer als bei Germanys next topmoppel....
-
 Zitat von Holzer1984
Könnmer dieses Zickenkrieg-Thema jetzt mal ruhen lass und uns auf Gegenwart und Zukunft konzentrieren? Ist ja schlimmer als bei Germanys next topmoppel....
aufgrund des aktuellen Interviews mit Chat dürfte es schon legitim sein, etwas darüber zu diskutieren.....
Auch wenn die Stimmen derzeit nicht sehr positiv sind für D.W. dürfte es dennoch grundsätzlcih auch für ihn von Vorteil sein, wenn über ihn gesprochen und diskutiert wird...