-
Unglaublich wie oft man den immer gleichen Kram unter anderem Namen verkaufen kann!
-
finde die löschung lächerlich war nur ein zitat. turbo dir glaube ich nix wenn du mit deiner mannschaft da tests machst du kriegst das für umsonst oder vorzugspreis oder ne gegenleistung mal ehrlich ?
-
 Zitat von turbo-d
@intensität
du bist noch ein absoluter sup- und furums noob, oder?
du meldest dich im peak forum an um ein bisschen wirrwarr zu verbreiten und machst dich damit vor versammelter mannschaft zum harry,
du postest hier eine ältere aussage von mir aus einem anderen forum ohne jeglichen zusammenhang (und themenbezug) in diesen threat hier ohne dies als zitat zu kennzeichnen, in der hoffunung, das der ersteller dieses threats (ich) hier ein bisschen verschaukelt werden kann ohne sich dagegen wehren zu können und dichtest dann auch noch einen satz wie "ohne createson keine regeneration" dazu um das ganze irgendwie ab zu werten.
sorry aber für eine solche aktion sollte man dich hier wirklich mal eine zeit lang sperren.
gut geschrieben hast du das du die professionalvariante brauchst von peak. und gelinde gesagt wollte ich mich da etwas einlesen und überlegen ob einige produkte da sind die sinn für mich machen wie creasteron machen aber nachdem ich sachen lesen wie superegenaration und alle anderen foren sind dumm und haben keine ahnugn ist mir die lust vergangen.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Intensität
gut geschrieben hast du das du die professionalvariante brauchst von peak. und gelinde gesagt wollte ich mich da etwas einlesen und überlegen ob einige produkte da sind die sinn für mich machen wie creasteron machen aber nachdem ich sachen lesen wie superegenaration und alle anderen foren sind dumm und haben keine ahnugn ist mir die lust vergangen.
jetzt sei mal nicht gleich beleidigt. wie würdest du denn reagieren wenn du ein post von dir aus irgend einem forum in irgend einem forum von irgendwem einfach so ohne zusammenhang in den raum gepostest findest, der dann auch noch einen blöden spruch drunter setzt.
und jetzt schau dir mal den betreff dieses threats hier an und dann deine postst. entweder wurde der betreff des threats an deinen posts vorbei erstelt oder deine posts schiessen am betreff vorbei 
sammel dich mal wieder und denk ma genau darüber nach was du eigentlich fragen bzw sagen möchtest.
ich bin immer an interessanten fachlichen diskussionen interessiert und fragen, die mich betreffen, habe ich teiweise schon mit ganzen fotogalerien meines werdegangs beantwortet.
also wer sachlich fragt, bekommt auch eine sachliche antwort.
-
Tri anabol !!? So So #popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von Thomasss
alles mumpitz mit soße!!!! creatin und whey-- und natürlich fischölkaps. mehr brauchste nicht um glucklich mit nem dicken oberarm einzupennen 
und alles in "fettARME" milch einrühren
-
 Zitat von turbo-d
jetzt sei mal nicht gleich beleidigt. wie würdest du denn reagieren wenn du ein post von dir aus irgend einem forum in irgend einem forum von irgendwem einfach so ohne zusammenhang in den raum gepostest findest, der dann auch noch einen blöden spruch drunter setzt.
und jetzt schau dir mal den betreff dieses threats hier an und dann deine postst. entweder wurde der betreff des threats an deinen posts vorbei erstelt oder deine posts schiessen am betreff vorbei 
sammel dich mal wieder und denk ma genau darüber nach was du eigentlich fragen bzw sagen möchtest.
ich bin immer an interessanten fachlichen diskussionen interessiert und fragen, die mich betreffen, habe ich teiweise schon mit ganzen fotogalerien meines werdegangs beantwortet.
also wer sachlich fragt, bekommt auch eine sachliche antwort.
reib
ist gebongt war auch ne schlechte zeit mit blick auf meinen kommenden zug da zuschreiben. ist aber drüben auch schwer den überblick zu haben wer ahnung hat und wer nicht. teilweise schreiben da leute über die sachen wie wundermittel in einer sekte (übertrieben ausgedrückt) 
aber ich bin im unrecht leben und leben lassen jeder soll das nehmen was er für richtig hält
-
Nun ja weniger ist mehr auch im Supp bereich,sich alles reinpfeifen und regelrecht synthetisch leben von pulver und caps ist Sinnfrei...
Und von den experten haben wir hier ne menge die sich alles knalln und trotzdem ned gescheit aussehn...
-
Supp. Moderator
 Zitat von M.T Iron
Nun ja weniger ist mehr auch im Supp bereich,sich alles reinpfeifen und regelrecht synthetisch leben von pulver und caps ist Sinnfrei...
Und von den experten haben wir hier ne menge die sich alles knalln und trotzdem ned gescheit aussehn...
dann erzähl das mal den jungs die sich ganz anderes synthetisches zeug rein ballern und sich dann mit ihrer geliehenen masse über natural athleten und ihre supplemente lustig machen.
im naturalbereich hat man eben nicht viel das VIEL bringt deswegen muss man alles 100% genau auf einander abstimmen, training, ernährung UND supplemente.
als stoffmännchen würde ich mir über tri anabol auch keine gedanken machen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von M.T Iron
N
ich hau mir immer diese haferdinger von knusperone in fettARME milch und bin auch ne echte wildsau geworden