Seite 18 von 50 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 493
    Discopumper/in
    Schätze mal damit seine Beleidigungen in fast jedem seiner Threads nicht ein schlechtes Licht auf Peak werfen...was genau jetzt passiert ist!

Gesperrt
    ich arbeite nicht fest bei peak, ich schreibe lediglich nebenberuflich blogs für peak.
    unter blogs : zecki zu lesen !!!
    und bin jahrelanger peakkunde und so sachen wie die burner testen konnte ich dadurch,dass ich blogs schreibe.
    hauptberuflich bin ich student.

das was ich hier geschrieben habe, war nicht gelogen und war die wahrheit.
    ich habe die burner getestet, morgen stelle ich ein foto von dem tütchen hier rein in dem noch 2 burner drin sind !

aber supplement union wird wirklich von meinem privaten anwalt verklagt, weil peak nichts damit zu tun hat !

das kein witz.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von zecki
    dummes geschwätz. guckt euch das datum an und guckt euch wie lange ich hier angemeldet bin und wie lange ich positiv über peak schreibe !
    Gut, dann erkläre uns, warum du am 20.8.2005 den letzten Post gemacht hast und am 25.8.2008 den ersten mit dem Titel Peak und von da an nur mehr Promotion gemacht hast.
    Es gibt doch sicher eine ganz gute Erklärung dafür, für 3 Jahre Pause und dann Pro-Peak oder willst du einen alten IT Profi wie mich für blöd verkaufen?

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von zecki
    ich arbeite nicht fest bei peak, ich schreibe lediglich nebenberuflich blogs für peak.
    unter blogs : zecki zu lesen !!!
    und bin jahrelanger peakkunde und so sachen wie die burner testen konnte ich dadurch,dass ich blogs schreibe.
    hauptberuflich bin ich student.

das was ich hier geschrieben habe, war nicht gelogen und war die wahrheit.
    ich habe die burner getestet, morgen stelle ich ein foto von dem tütchen hier rein in dem noch 2 burner drin sind !

aber supplement union wird wirklich von meinem privaten anwalt verklagt, weil peak nichts damit zu tun hat !

das kein witz.
    Aha, Peak hat nichts damit zu tun, aber du schreibst nebenberuflich FÜR Peak.
    Das wird ja immer besser #popcorn

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    der thread wird immer geiler #popcorn

und peak leider immer unatraktiver

Gesperrt
    Zecki so langsam wird das Eis etwas dünn für dich ,....

75-kg-Experte/in
    Wenn du freiberuflich arbeitest,würdest du das doch wohl auch unter dem Arbeitgeberpunkt schreiben bzw. hättest Student geschrieben,du hattest da aber Peak als Arbeitgeber stehen. Ich persönlich glaube dir nicht,aber vieleicht gibts ja noch den einen oder anderen

Gesperrt
    ihr könnt mutmaßen und glauben was ihr wollt,
    ich arbeite nicht fest für peak !! soll ich mein studentenausweiß veröffentlichen ?

fakt ist supplement union bekommt ne private abmahnung von mir,
    dann werden sie sehen dass peak damit eh nichts zu tun hat

edit : und mein gott, ich habe die fatburner halt zum testen bekommen und habe drüber berichtet, so läuft das mit tests.

und bei supplement union habe ich mich aus privatem interesse angemeldet und geschrieben, weil marcel 100 % kein createston gekauft hat sondern da irgend ne *******e schreibt !

75-kg-Experte/in
    Naja die PM an einen der UnionUser spricht ja auch nicht für dich,zumal du ja geschrieben hast,das es dir Latte ist das du enttarnt bist. Das ist für mich ein Eingeständnis. Aber egal,jeder soll sich sein eigenes Bild über die Sache machen

Eisenbeißer/in Avatar von gen1al
    Ne private Abmahnung ... da machen sie sich sicher direkt in die Hose...

ei ei ei wenn das der Arbeitgeber zu Gesicht bekommt dann ist die Karriere beendet...

Seite 18 von 50 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte