Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 493

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Gut wo er her kam war mir bewusst und das nicht jeder depp ihn bekommt.

aber lest meinen post und testet den burner selber bzw das werden hier einige machen und gleicht dann meine geschichte mit euren erfahrungen ab und schaut dann ob ich die geschichte "erfunden" habe....

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von zecki
    Gut wo er her kam war mir bewusst und das nicht jeder depp ihn bekommt.

aber lest meinen post und testet den burner selber bzw das werden hier einige machen und gleicht dann meine geschichte mit euren erfahrungen ab und schaut dann ob ich die geschichte "erfunden" habe....

Damit das du etwas "hintenrum" dich reinschleichst und durch indirekte werbung geld verdienen kannst und willst stört mich nicht sonderlich.
    Ist zwar ein falsches ding aber mein gott.
    Schlimm finde ich die ausdrucksweise und "härte" der drohung .
    So etwas ist für mich unverständlich und lässt auf mindere argumentationsfähigkeit schliessen..
    Ich habe in meinem ganzen leben nie auf so eine art mit jemandem gesprochen.
    Für mich unverständlich.
    Schönes leben noch........

Gesperrt
    und ich wollte gestern noch creasteron bestellen aber nach der story verzichte auf diese firma mit solch einem geschäftsgebahren. ist mir auch anderweitig aufgefallen wie hier alles von dem zecki über peak verteidigt wird und andere beleidigt werden die es nicht toll finden. gehört eigentlich gekickt wenn man die sufu mal benutzt,.

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Zitat Zitat von Intensität
    und ich wollte gestern noch creasteron bestellen aber nach der story verzichte auf diese firma mit solch einem geschäftsgebahren. ist mir auch anderweitig aufgefallen wie hier alles von dem zecki über peak verteidigt wird und andere beleidigt werden die es nicht toll finden. gehört eigentlich gekickt wenn man die sufu mal benutzt,.
    wollte auch demnächst mal was bestellen xD

habs aber rausgeschoben weil wir in 3 wochen umziehen und die lieferung dauert meist solange oder länger

nunja nun gibts keine peak supps wäre mal wieder eine grosse bestellung gewesen, aber das vertrauen ist nun eindeutig weg.

gibt noch genug firmen welche ich noch nicht probiert habe #popcorn

Gesperrt
    Zitat Zitat von jLoop

habs aber rausgeschoben weil wir in 3 wochen umziehen und die lieferung dauert meist solange oder länger

nunja nun gibts keine peak supps wäre mal wieder eine grosse bestellung gewesen, aber das vertrauen ist nun eindeutig weg.

ich bin jetzt bei powerstar gelandet das rc x abolol und paar kleinigkeiten, bitte supphändler vor ort verzeih mir. da kauf ich noch aus treue mein isolat weils vor ort auch immer gute tipps gibt etc.. kaufe aber überall wo ich mich gut aufgehoben fühle.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von jLoop

Man sollte jetzt aber nicht direkt boykottieren.
    Peak hat gute supps und wie jede andere firma ein oder auch mehrere schwarze schaafe.
    Aber das es andere firmen gibt ist durchaus richtig.

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Zitat Zitat von gaggeis
    Man sollte jetzt aber nicht direkt boykottieren.
    Peak hat gute supps und wie jede andere firma ein oder auch mehrere schwarze schaafe.
    Aber das es andere firmen gibt ist durchaus richtig.
    naja hatte schon paar auseinandersetzungen mit der schweizer vertriebsstelle von peak. und die lieferzeiten sind nunmal be******en. irgendwie schaffen es die pakete auch nie ohne gebühren durch den zoll, was bei den andern scheinbar klappt.

haben sicherlich nette produkte, aber schliesslich sind supplements nur ein kleiner teil in der welt des bb. und da ist es scheisz egal ob du dir ein whey von peak oder andro kaufst, auf 1g mehr glutamin oder was auch immer kommts nicht an...

und jetzt gehts bald ab ins bett, denn das ist wichtiger als ein pülverchen

Gesperrt
    Klasse was hier abgeht die Szene hällt zusammen .....

Discopumper/in
    Es ist schon gut, wenn man boykottiert. Jeden Scheizz von Suppfirmen braucht man sich nicht bieten lassen!

Gesperrt
    Zitat Zitat von gaggeis
    Damit das du etwas "hintenrum" dich reinschleichst und durch indirekte werbung geld verdienen kannst und willst stört mich nicht sonderlich.
    Ist zwar ein falsches ding aber mein gott.
    Schlimm finde ich die ausdrucksweise und "härte" der drohung .
    So etwas ist für mich unverständlich und lässt auf mindere argumentationsfähigkeit schliessen..
    Ich habe in meinem ganzen leben nie auf so eine art mit jemandem gesprochen.
    Für mich unverständlich.
    Schönes leben noch........

wie bitte ? die haben illegaler weise meine kompleten daten veröffentlicht ?!
    da soll man nicht sauer sein ? natürlich lasse ich das rechtlich abklären...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte