Seite 19 von 50 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 493
    Gesperrt
    Zitat Zitat von zecki
    ihr könnt mutmaßen und glauben was ihr wollt,
    ich arbeite nicht fest für peak !! soll ich mein studentenausweiß veröffentlichen ?

fakt ist supplement union bekommt ne private abmahnung von mir,
    dann werden sie sehen dass peak damit eh nichts zu tun hat

edit : und mein gott, ich habe die fatburner halt zum testen bekommen und habe drüber berichtet, so läuft das mit tests.

und bei supplement union habe ich mich aus privatem interesse angemeldet und geschrieben, weil marcel 100 % kein createston gekauft hat sondern da irgend ne *******e schreibt !

ich hab auch ein studenten Ausweiss. Bin ich Student ? Nein . Den mache ich dir mit Paint wenns sein muss....

Gesperrt
    sach mal jungs merkt ihr noch was ?
    meine peaksympathie habe ich nie abgestritten.
    alles in dem thread hier entsprach der wahrheit, ob ihr es glaubt oder nicht.

ich bedrohe jemanden ?

es ist kriminell als admin die persönlichen daten zu verwenden, um dann persönliche daten im internet zu suchen und zu veröffentlichen und das wird konsequenzen haben für denjenigen und für supplement union.
    ist ja wohl logisch,dass ich persönlich dafür schadensersatz will..

Plack
    Gast
    Zitat Zitat von zecki
    ich arbeite nicht fest bei peak, ich schreibe lediglich nebenberuflich blogs für peak.
    unter blogs : zecki zu lesen !!!
    und bin jahrelanger peakkunde und so sachen wie die burner testen konnte ich dadurch,dass ich blogs schreibe.
    hauptberuflich bin ich student.

das was ich hier geschrieben habe, war nicht gelogen und war die wahrheit.
    ich habe die burner getestet, morgen stelle ich ein foto von dem tütchen hier rein in dem noch 2 burner drin sind !

aber supplement union wird wirklich von meinem privaten anwalt verklagt, weil peak nichts damit zu tun hat !

das kein witz.
    Zitat: Original von zecki

Quelle: www.bodybuilding-union.de

http://www.bodybuilding-union.de/thr...t-16863-5.html

"...mit dem kleinen feinen unterschied,dass wir keine un supplementtests faken

turbo kennt eure supplements öffentlich an und ihr kritisiert peak ohne es wirklich zu testen, das bedeutet definitiv es wäre sinnvoller getrennte wege zu gehen. ich werde mich hier auch nicht mehr einschalten.

vorallem muss mansagen,das forum hier ist noch nicht mals gut.
    hier gibbet nix.mit andro kann man sich wenigstens noch streiten weil
    da wenigstens noch potenzial steckt aber hier ist ja arm
    das mir meine zeit dann nicht wert und euer flavour system könnt ihr euch auch sonst wo hin stecken absofort.

wenn ihr nicht objektiv seid,will ich mit euch nichts mehr zu tun haben !..."

Discopumper/in
    Jaja Schadensersatz und klage...träum weiter Junge!

Kannst ja deinem Anwalt auch vom "anderen Weg" erzählen wie du das Regeln willst...

Gesperrt
    Zitat Zitat von zecki
    sach mal jungs merkt ihr noch was ?
    meine peaksympathie habe ich nie abgestritten.
    alles in dem thread hier entsprach der wahrheit, ob ihr es glaubt oder nicht.

ich bedrohe jemanden ?

es ist kriminell als admin die persönlichen daten zu verwenden, um dann persönliche daten im internet zu suchen und zu veröffentlichen und das wird konsequenzen haben für denjenigen und für supplement union.
    ist ja wohl logisch,dass ich persönlich dafür schadensersatz will..

du bist lächerlich halt lieber den mund und entschuldige dich dort du hast gelogen das dein händler proben bekommen hat... was ja nicht der wahrheit entspricht oder ?

Gesperrt
    hallo, du hast die veröffentlicht, ich habe schon längst mit meinem anwalt gesprochen, aus der nummer kommst du nicht mehr raus.
    euer forum könnt ihr schliessen.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: mrc´L
    Gesendet: 02.06.2010 20:29
    An: zecki2
    Betreff: dumm gelaufen

Matthias, deine Daten waren für JEDEN Menschen im Internet entnehmbar.

Da ich aber verstehen kann, dass es dir unangenehm ist, werde ich innerhalb der dir genannten Frist, das Bild erst mal rausnehmen.

Liebe Grüße

-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: zecki2
    Gesendet: 02.06.2010 20:25
    An: mrc´L
    Betreff: dumm gelaufen

gut die sache ist durch, habe gerade mit meinem anwalt telefoniert, nächste woche erhaltete ihr post
    ist von mri privat dann, über mein anwalt erfahre ich ja dann auch deine daten

greetz
    zecki

zecke wasn los mit dir,vergessen zu onanieren..

Gesperrt
    Zitat Zitat von zecki
    Hallo,
    ich selber bin ja recht guter Peakkunde bzw kaufe öfters Peak-Supps.
    Ich kaufe immer bei einem Händler in meiner Region und bin dort guter Stammkunde.
    Auf jeden fall habe ich bei meinem letzten Kauf 20 Kapseln des neuen Burners bekommen, keine Ahnung wo der die schon her hatte Auf jeden Fall scheint es schon ein paar Proben zu geben.

Naja, da ich 20 Kapseln hatte, habe ich direkt mal 6 Stück genommen, er meinte 4 Kapseln sollte man eigentlich nehmen nach der Dosierungsanleitung.Auf jeden fall habe ich mir dann 6 Stück genehmigt was die Empfehlung meines Kollegen war und muss sagen nach ca. 30 Minuten merkt man definitiv eine starke Wirkung.Ich kam ganz schön ins Schwitzen und hatte etwas zittrige Hände Irgendwie lief es mir ein wenig kalt den Rücken runter, was darauf schliessen lässt dass evt. Yohimbe im Burner ist.
    Ich fand eigentlich die NW`s etwas unangenehm, weshalb ich danach keine 6 Kapseln mehr auf einmal genommen habe sondern mich mal an die Dosierungsanleitung von 4 Kapseln gehalten habe.Die merkte ich auch noch ganz schön in ihrer pushenden Wirkung aber die Nebenerscheinungen waren auszuhalten.Einen richtigen Langzeitest konnte ich nicht machen,da ich nur 20 Kapseln bekommen habe aber ich geh davon aus, dass der Burner auf lange Sicht sehr effektiv zum Fettabbau ist.Ich werde mir auf jeden Fall eine Packung ordern so bald Peak den Stoff endlich für Normalsterbliche freigibt.

Gesperrt
    Gut wo er her kam war mir bewusst und das nicht jeder depp ihn bekommt.

aber lest meinen post und testet den burner selber bzw das werden hier einige machen und gleicht dann meine geschichte mit euren erfahrungen ab und schaut dann ob ich die geschichte "erfunden" habe....

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von zecki
    Gut wo er her kam war mir bewusst und das nicht jeder depp ihn bekommt.

aber lest meinen post und testet den burner selber bzw das werden hier einige machen und gleicht dann meine geschichte mit euren erfahrungen ab und schaut dann ob ich die geschichte "erfunden" habe....

Damit das du etwas "hintenrum" dich reinschleichst und durch indirekte werbung geld verdienen kannst und willst stört mich nicht sonderlich.
    Ist zwar ein falsches ding aber mein gott.
    Schlimm finde ich die ausdrucksweise und "härte" der drohung .
    So etwas ist für mich unverständlich und lässt auf mindere argumentationsfähigkeit schliessen..
    Ich habe in meinem ganzen leben nie auf so eine art mit jemandem gesprochen.
    Für mich unverständlich.
    Schönes leben noch........

Gesperrt
    und ich wollte gestern noch creasteron bestellen aber nach der story verzichte auf diese firma mit solch einem geschäftsgebahren. ist mir auch anderweitig aufgefallen wie hier alles von dem zecki über peak verteidigt wird und andere beleidigt werden die es nicht toll finden. gehört eigentlich gekickt wenn man die sufu mal benutzt,.

Seite 19 von 50 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte