Seite 20 von 50 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 493
    Gesperrt
    Zitat Zitat von gaggeis
    Damit das du etwas "hintenrum" dich reinschleichst und durch indirekte werbung geld verdienen kannst und willst stört mich nicht sonderlich.
    Ist zwar ein falsches ding aber mein gott.
    Schlimm finde ich die ausdrucksweise und "härte" der drohung .
    So etwas ist für mich unverständlich und lässt auf mindere argumentationsfähigkeit schliessen..
    Ich habe in meinem ganzen leben nie auf so eine art mit jemandem gesprochen.
    Für mich unverständlich.
    Schönes leben noch........

wie bitte ? die haben illegaler weise meine kompleten daten veröffentlicht ?!
    da soll man nicht sauer sein ? natürlich lasse ich das rechtlich abklären...

75-kg-Experte/in
    das nicht jeder depp ihn bekommt.......... sorry zecki zecke oder was weiß ich! das find ich bissl assi auch wenn ich peak produkte benutz und auch von manchen überzeugt bin! hätte sie diese proben lieber jemand anders gegeben der kein depp ist

Gesperrt
    ja so war das natürlich nicht gemeint, ich wollte damit nur flapsig suggerien,dass er schon speziell verteilt wurde.
    ausserdem war ich mit sicherheit nicht der einzige der ihn bekommen hat.

also stone84 du oder sonst wen habe ich in keinster weise persönlich beleidigen wollen,falls du das so aufgefasst hast, dann tut es mir leid.

75-kg-Experte/in
    wenn du sowas schriebst fühl ich mich da schon bissl verarscht! von wem lebt ihr?
    doch wohl die deppen die das mal kaufen wenn es auf dem markt ist oder?
    mich reizt der burner auch aber nach so aktionen muß ich doch drüber nachdenken ob ich das geld net lieber für was anderes ausgebe!

Gesperrt
    hallo, ich wollte niemanden beleidigen oder enttäuschen oder verarschen.
    der burner test war so echt und ja ich schreibe blogs für peak, was im blogbereich nachvollziehbar ist, das wars auch, das stimmt so auch.

hätte ich das aber hier erwähnt, wäre der selbe zirkus gemacht worden der gerade gemacht wird.

in meinen augen bin ich hier das opfer von supplementunion und ihr nicht meine opfer. der burnertest ist vollkommen authentisch.

btw : habe ich meine peakloyalität nie abgestritten.

p.s. ich will gar nicht wissen wieviele member hier auch bei der union angemeldet sind und da admin sind.

ich bin warscheinlich im ganzen thread noch der ehrlichste...

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    Zitat Zitat von Intensität
    und ich wollte gestern noch creasteron bestellen aber nach der story verzichte auf diese firma mit solch einem geschäftsgebahren. ist mir auch anderweitig aufgefallen wie hier alles von dem zecki über peak verteidigt wird und andere beleidigt werden die es nicht toll finden. gehört eigentlich gekickt wenn man die sufu mal benutzt,.
    wollte auch demnächst mal was bestellen xD

habs aber rausgeschoben weil wir in 3 wochen umziehen und die lieferung dauert meist solange oder länger

nunja nun gibts keine peak supps wäre mal wieder eine grosse bestellung gewesen, aber das vertrauen ist nun eindeutig weg.

gibt noch genug firmen welche ich noch nicht probiert habe #popcorn

Gesperrt
    jetzt wirds immer besser du hast peak in den dreck geritten ne peakemail hat ja auch nicht jeder... und in der sufu gibts jede menge threads wo du leute die nicht zufrieden waren als idioten bezeichnest...... einfach nur panne. die leute von s.u waren ganz ok zu dir auch der marcel.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von zecki
    wie bitte ? die haben illegaler weise meine kompleten daten veröffentlicht ?!
    da soll man nicht sauer sein ? natürlich lasse ich das rechtlich abklären...

Mit den daten habe ich dein recht auch nicht abgestritten.
    Habe ich nirgends geschrieben.
    Die art ist einfach unterste schiene und wie gesagt unerklärlich.
    Will jetzt auch nicht weiter mit dir diskutieren.
    Du wirst kein wort mehr von mir über dich oder zu dir hören.
    Denke einfach mal über deinen gossenslang nach.

Gesperrt
    Zitat Zitat von jLoop
    wollte auch demnächst mal was bestellen xD

habs aber rausgeschoben weil wir in 3 wochen umziehen und die lieferung dauert meist solange oder länger

nunja nun gibts keine peak supps wäre mal wieder eine grosse bestellung gewesen, aber das vertrauen ist nun eindeutig weg.

gibt noch genug firmen welche ich noch nicht probiert habe #popcorn

ich bin jetzt bei powerstar gelandet das rc x abolol und paar kleinigkeiten, bitte supphändler vor ort verzeih mir. da kauf ich noch aus treue mein isolat weils vor ort auch immer gute tipps gibt etc.. kaufe aber überall wo ich mich gut aufgehoben fühle.

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    s.u werde ich testen !!!

ontopic: hat s.u. einen vergleichbaren fatburner??

Seite 20 von 50 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte