Zitat Zitat von zecki
Zitat:
Zitat von rassekater
Sag mal Zecki,

kennst Du einen gewissen Armin (oder wie der heisst) der Mod im Peak-Forum ist?

Wenn Du nicht auf seiner Gehaltsliste stehst fress ich nen Besen.

Welchen Besen hättest du gerne ? Arbeite nämlich in der Baubranche.
Kannst also so einen haben mit nem dünnen Stil und feinen schwarzen Borsten oder so einen mit nem leicht dickeren Stil und roten extrem dicken Borsten.
Kannst du haben,ich empfehle den mit den dünnen schwarzen Borsten, bestimmt besser verdaulich.

Ich kenn Armin so wie ihr ihn kennt, durchs Peakforum.
Und klar wenn man eine Probe geschenkt bekommt erhofft sich der jenige der sie verschenkt,dass man darüber berichtet.... aber ich habe die Probe nicht von Armin bekommen und sage auch nicht von wem.

Ansonsten Burner dann testen und sehen ob ich lüge.

Diesen Kriminalfall hat Kommisar Rassekater schon am 26. Mai zur Zufriedenheit Aller aufgeklärt. Bittesehr, gern geschehen.

Es ist völliger Quatsch, Peak wegen dieser Sache zu boykottieren wenn es nicht erwiesen ist dass Peak oder Armin dahinterstecken. Peak hat gute Sachen im Programm, das muss man denen einfach zugestehen.

Was Dich angeht Herr Bauarbeiter Zecke: Du hast wiederholt geleugnet dass Du mit der Firma Peak in Verbindung stehst (ok, versuchen kann mans ja) und versucht andere unglaubwürdig zu machen (und das ist ne Riesensauerei). Dafür gehörst Du gebannt auf Lebenszeit. Du bist wirklich ein ganz armes Würstchen.

Mir fällt auf dass Du in letzter Zeit gar nichts mehr über Yohimbe geschrieben hast. Dir ist wohl auch ohne Hellburner warm geworden?