-
Eisenbeißer/in
[QUOTE=turbo-d]hier in diesem threat sieht man es mehr als deutlich wie sich die spreu vom weizen trennt.
manche user, so wie du und gaggeis, äussern ihre meinung in einer angemessenen und sachlichen form.
andere gestalten hier nutzen jetzt die situation aus um auch mal etwas mit dreck werfen zu dürfen und meinen ihren heldenstatus mit sinnlosen PERSÖNLICHEN beleidigungen und kindischen sprüchen untermauern zu müssen.
das ist für die betreffenden personen weitaus peinlicher als das eigentliche thema, um das es hier geht
ich muss sagen ich bewundere gaggeis für seine extrem auffallende ruhige und sachliche art mit der er hier tag täglich fachlich und sachlich argumentiert.
QUOTE]
Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber falls Du mich doch damit meinen solltest: Ich hab weder Peak-Produkte schlecht geredet noch hab ich ein Problem mit Peak. Was mich ärgert ist einfach die Tatsache dass Zecki hier so tut als wäre er das Unschuldslamm schlechthin.
Im Übrigen: Deine Beiträge find ich (genauso wie die von Gaggeis) auch sehr gut.
-
Supp. Moderator
@rassekater
nein du bist nicht gemeint!
ich habe bewusst keine namen genannt da ich hier kein streitgespräch suche.
 Zitat von rassekater
Im Übrigen: Deine Beiträge find ich (genauso wie die von Gaggeis) auch sehr gut.
danke für die anerkennung