-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
@Nicole
da gebe ich dir absolut recht jeder der den weg durch zieht , - hält und es auf die bühne wagt bekommt daumen hoch.
du kennst es zu genüge wie es ist .....
trotzdem ich bin ich froh , wenn es bald rummmmmmmmmmmmm ist ......
@darkkkkkiiii
aaaaaaahhhhhhhhhhhh , aber das ich sooooooooo aussehe wie ein zombie kann doch nicht nur an den fotos liegen, oder doch , bitte sag es sind nur die fotos..........
ich lass auf der deutschen das tiger plüsch kostum an, jawohl.....
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von darkside22
Dann kannste aber auch nicht den Beethe (= Beethoven, der geheime und eigentliche Star der Rheinlandpfälz- und Hessenmeisterschaft ) knipsen, dat wär doch schade!
@Moni, ne bring bloss Dein Kostüm mit, war echt der Hammer! [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Good Luck [/schild] auf der Deutschen!
-
Eisenbeißer/in
Oh ja ... das ist natuerlich ein absolutes muss ! mr. bee ist der absolute hammer ! zwar noch nicht so massig aber von dem muss ich bilder haben und wenn er einen immer so anschlabbert ... iss zuckersuess der kleine
-
wenn der massiger wird, schlabbert der bestimmt nicht mehr!
und ausserdem ist der N U R da wo es auch was GUTES zum gucken gibt
-
Eisenbeißer/in
@anita
ich dank dir , tut gut zu hören, dass es dir gefallen hat,
darum hab ich überlegt ich nehm ganz dschungelbuch mit und die Kuh vom oli, na das ist doch mal der hammer.
@oli
dir werde ich die kamera abnehmen und dich in den tiger reinstecken, neeeeee noch besser ich ziehe dir die katze die unter dem tiger ist an, hoiihihihihihii, jaaaaaaaaaaaa das ist lustig
und danach trinken wir erst mal fünf bis zehn weizen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Monika01
@anita
@oli
dir werde ich die kamera abnehmen und dich in den tiger reinstecken,
hehe na da bin ich ja gespannt, ich halte sie hoch dann kommst du eh ncht rann
neeeeee noch besser ich ziehe dir die katze die unter dem tiger ist an, hoiihihihihihii, jaaaaaaaaaaaa das ist lustig
also moni .... dir bekommt die diaet nicht .... wenn die katze dir passt ... wie soll ich denn dann da reinpassen ? 
und danach trinken wir erst mal fünf bis zehn weizen
ich trink vodka
-
 Zitat von darkside22
 Zitat von Monika01
ich trink vodka  [/b]
na wenn das mal gut geht!!!!! Dann it aber nix mehr "under controll" ! Zum Glück ist Mr. Bee nicht da, das arme Hunde würde dann wahrscheinlich von Dir von oben bis unten, wie sagtest Du so schön abgeschlabbert werden!
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]schmeissmichwegundlachmichkrumm[/schild]
-
Men`s Health Abonnent