-
Supp. Moderator
 Zitat von Intensität
mal ganz ehrlich turbo d dir traue ich in sachen supps weil du ja vieles benutzt. glaubst du dem armin sind so aktionen wie von zecki recht ? er hat recht es geht hier nicht um peak sondern um den user zecki. ich glaube nicht das peak sowas nötig hat...
hallo,
ich denke du siehst das richtig. meiner vermutung nach geht es hier nicht um die belange von peak sondern um das eigenmächtige handeln von zecki.
ich denke das er hier den hellburner testen und diskutieren wollte weil er
ne probe davon bekommen hat.
wenn er von vorne herein gesagt hätte, das er nebenberuflich für peak blogs schreib, hätte ihm keiner seinen test abgenommen bzw hätte es eine voreingenommenheit dies bezüglich gegeben.
er hat also bewusst etwas verschwiegen um hier ernst genommen zu werden.
seine art hier zu diskutieren möchte ich nicht bewerten da er sich mir gegenüber neutral verhalten hat.
ich bin auch kein freund von provokationen, mutmaßungen und glauben, ich bin demnach auch nicht in der kirche angemeldet.
so lange es keine hand- und stichfesten beweise für irgend etwas gibt halte ich mich einfach zurück, ich stelle mir immer vor das ich selbst jetzt in solch einer situation sein könnte. ganz bestimmt möchte niemand das auf grund von irgendwelchen differenzen oder mutmaßungen seine private identität hier von stalk wütigen jünglingen mitten in ein öffentliches forum kopiert wird.
so etwas ist für ein öffentliches neutrales forum höchst unseriös und einem forenteilnehmer gegenüber, der sich in dem glauben hier anmeldet, das seine anonymität gewahrt wird, mehr als unfair. völlig egal was er vermeintlich verbrochen hat.
armin hat bis jetzt immer firmen öffentlich verflucht, die unlauteren wettbewerb betreiben.
ich kann mir absolut nicht vorstellen das das hier irgendwie mit ihm in zusammenhang steht, dafür ist er zu intelligent, ehrlich und erfahren.
er ist manchmal ein bisschen zu ehrlich und direkt, aber das ist teil seines
charakters und macht ihm zu dem was er ist!
das ist meine PERSÖNLICHE MEINUNG zu diesem thema hier.