Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von BigPascal
    immer noch breit?!!
    ich muß auch sagen.....im gegensatz zu vielen anderen pro-kollegen seiner zeit sieht nasser noch aus wie ein echter pro-bodybuilder!!

Gesperrt
    Sein letzter Olympia-Auftritt war 2002. Aber da hatte er sich mit Öl ruiniert.

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Zitat Zitat von DerMitDerHantel
    Sein letzter Olympia-Auftritt war 2002. Aber da hatte er sich mit Öl ruiniert.
    Das Thema Ästhetik hatte er aber schon vorher zu den Akten gelegt

Konnte mit seinem Körper nie was anfangen.

Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    @dat_huep da sind wir aber glaub ich ganz verschiedener meinung

Ich fand nassers kombination aus masse und ästhetik nahezu perfekt...gut am ende hat er sich dann ruiniert...aber davor war er der hammer (aber nur meine meinung )

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Zitat Zitat von Grobar
    @dat_huep da sind wir aber glaub ich ganz verschiedener meinung

Ich fand nassers kombination aus masse und ästhetik nahezu perfekt...gut am ende hat er sich dann ruiniert...aber davor war er der hammer (aber nur meine meinung )
    So ist das eben im BB, ich konnte auch mit Coleman nie was anfangen, und kenne andere die meine Begeisterung für Shawn Ray nie teilen konnten… Ansichtssache, im wahren Wortsinn

Along with the never-before-read insights it contains, “The Truth Behind the Muscle” also provides the complete recipe for how to achieve – with cutting edge training and nutritional information – physical perfection naturally. At once a revelatory “tell all” on the bodybuilding industry and “how to” manual on gaining phenomenal strength and muscle size, this book will, with each turn of the page, shock, inform and educate. It is destined to become a classic.

* What anabolic drug stacks do professional bodybuilders really use?
    * How do pro bodybuilders survive the cutthroat world of pro bodybuilding?
    * ‘Roid rage’: myth or reality?
    * What level of corruptness exists at pro bodybuilding’s highest levels?
    * How can one make the most of their genetics to become a bodybuilding champion?
    * What are the secrets to bodybuilding success?
    * What health problems do pro bodybuilders face and how are these addressed?
    * Just what are bodybuilding’s major athletes really like?

The answers to these questions and many more are found in the pages of “The Truth Behind the Muscle: The Nasser El Sonbaty Story”.
    Da darf man ja gespannt sein…

75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Zitat Zitat von dennis2
    ich muß auch sagen.....im gegensatz zu vielen anderen pro-kollegen seiner zeit sieht nasser noch aus wie ein echter pro-bodybuilder!!

Irgendwann muß man aber auch mal langsam abtrainieren und einsehen, daß man nicht für immer breit sein kann...
    Ein Dorian Yates ist auch auf menschliche Maße geschrupft und hat scheinbar kein Problem damit. So soll es ja auch mal sein.

Flex Leser Avatar von dennis2
    wenn er nunmal bock drauf hat so breit zu sein?!?

der mann ist halt Bodybuilder! solange er sich wohl fühlt.......so what....

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Da muss ich dem ersten Artikel (den ich auf Grund das ich nicht registriert bin nicht fertig gelesen habe) widersprechen.
    Dort wird behauptet, dass Nasser einen flachen Bauch gehabt hätte. Gerade bei ihm ist mir die damalige negative Entwicklung besonders aufgefallen und ich hielt ihn nie für so ansehnlich, wie der Artikel ihn beschreibt.

Nichts desto trotz ein Athlet, der stets seine Hausaufgaben gemacht hat. Mit Mike Mentzer teilt er sich nicht nur den Ruf des Inteletuellen sondern auch den Ruf, kein Blatt vor den mUnd zu nehmen. Ob das eine das andere bedingt?....

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Muskelriss
    Da muss ich dem ersten Artikel (den ich auf Grund das ich nicht registriert bin nicht fertig gelesen habe) widersprechen.
    Dort wird behauptet, dass Nasser einen flachen Bauch gehabt hätte. Gerade bei ihm ist mir die damalige negative Entwicklung besonders aufgefallen und ich hielt ihn nie für so ansehnlich, wie der Artikel ihn beschreibt.

Nichts desto trotz ein Athlet, der stets seine Hausaufgaben gemacht hat. Mit Mike Mentzer teilt er sich nicht nur den Ruf des Inteletuellen sondern auch den Ruf, kein Blatt vor den mUnd zu nehmen. Ob das eine das andere bedingt?....

.. bitte alles durchlesen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte