Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Saison 2010

75-kg-Experte/in
    Die Ironie von Danny`s Kommentar ist wohl nicht ganz zu dir durchgedrungen, was!?

75-kg-Experte/in Avatar von danny_20
    Oh... dachte dass es eigentlich recht deutlich ironisch war, da ich weder extreme Musklemasse noch bühnenreife Defi besitze, und schon gar nicht in Kombination
    Aber das haben ja die Meisten verstanden

Noch mal deutlich:
    Ich bin natural.
    Der Stoffgedanke ist wieder recht weit nach hinten gerutscht.

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    na da hat sich ja mal wieder ein hobby-sherlock-holmes ordentlich verkalkuliert

Gesperrt
    Zitat Zitat von Ænima
    na da hat sich ja mal wieder ein hobby-sherlock-holmes ordentlich verkalkuliert

aber hallo

@danni: sieht massiv aus die entwicklung ist auch wirklich gut keine frage,aber...die bilder sind aber alle auf pumo nehme ich an..bzw ich sehe das. Das heißt umgekehrt dass du ohne pump noch mal 1-2% fetter aussiehst.
    Ich würde da aufpassen dass du nicht zu fett wirst.
    Ich meine es war kein anderer als du der mir den artikel über den schwachsinn einer massephase als natural geschickt hattest, in der hoffnung ich würde das nie machen.
    Was du dir jetzt anfutterst endet nicht in Muskelmasse. Wäre umgekehrt auch komisch mit 1,74 oder so 84kg zu wiegen.

Soll nicht böse gemeint sein wirklich. Aber ein niedrigerer kfa würde dir besser stehen. Mach mal bilder ohne pump und sei ehrlich zu dir.

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Zitat Zitat von BB_Martin
    Über was sich Leute hier Gedanken machen und dann die ganzen Beiträge durchforsten, man man ...
    Was heißt hier durchforsten Habe mich an seinen Kommentar erinnert, die Suche hat 10 Sekunden gedauert.

Auf den Bildern kommst du (für mich) recht groß rüber. Darum mein Kommentar, hätte dich auf 1,85-1,90 geschätzt, aber da du ja recht klein bist sieht das ganze ja nochmal anders aus.

Zitat Zitat von Georgy
    aber hallo

@danni: sieht massiv aus die entwicklung ist auch wirklich gut keine frage,aber...die bilder sind aber alle auf pumo nehme ich an..bzw ich sehe das. Das heißt umgekehrt dass du ohne pump noch mal 1-2% fetter aussiehst.
    Ich würde da aufpassen dass du nicht zu fett wirst.
    Ich meine es war kein anderer als du der mir den artikel über den schwachsinn einer massephase als natural geschickt hattest, in der hoffnung ich würde das nie machen.
    Was du dir jetzt anfutterst endet nicht in Muskelmasse. Wäre umgekehrt auch komisch mit 1,74 oder so 84kg zu wiegen.

Soll nicht böse gemeint sein wirklich. Aber ein niedrigerer kfa würde dir besser stehen. Mach mal bilder ohne pump und sei ehrlich zu dir.
    Du hast ja auch recht, ich bin ziemlich fett geworden. Es sind jetzt ca. 85-86kg
    Das "Problem" an der Sache ist einfach dass ich mich so viel wohler fühle. Als ich noch ein 6-Pack hatte kam ich mir einfach nur dünn vor
    Ein sauberer Aufbau ist bei mir gescheiter.
    Ende 2008 stand ich davor was zu nehmen, doch habe ich mich dann fürs zunehmen entschloss

Final ist so ein KFA von 11-12 geplant
    Das hier wäre mal so ca. mein Ziel. mal schauen was da in 7 Jahren natural noch so geht
    http://www.youtube.com/watch?v=9PJ6Ul0xXy0

Eigentlich mache ich fast nur noch Bilder ohne Pump da ich das auch für mich ehrlicher finde und einfacher zu vergleichen.
    Die kann ich heute Abend dann mal hier hochladen, aber die sehen natürlich schwächer aus

Wie läuft es bei dir eigentlich so. War immer von deinem Werdegang angetan

BG
    D

so... hier dann dick und ohne Pump

75-kg-Experte/in
    Letztendlich geht`s doch sowieso darum, dass du dich wohl damit fühlst und ich persönlich finde es wirklich gut, auch wenn es für mich absolute obergrenze wäre mit dem KFA - sinnlos mehr draufzupacken würde zwangsläufig nicht besser aussehen, sondern eher die Form, die du jetzt hast ruinieren - darauf sollte man schon achten!

Super Leistung und weiterhin viel Erfolg!

Eisenbeißer/in Avatar von BB_Martin
    Sieht von der Masse doch ganz gut aus. Ich persönlich würde aber auch nicht höher mit dem Gewicht/KFA gehen, sondern langsam versuchen die Form nach und nach zu verbessern...

...ansonsten solltest du mal deine Wäsche waschen

Gesperrt
    Zitat Zitat von BB_Martin
    Sieht von der Masse doch ganz gut aus. Ich persönlich würde aber auch nicht höher mit dem Gewicht/KFA gehen, sondern langsam versuchen die Form nach und nach zu verbessern...

...ansonsten solltest du mal deine Wäsche waschen

genau! Was hast du von nem kg mehr muskelmasse wenn deine form dafür total im ars.ch ist? Was sie mMn im vergleich zu früher jetzt schon ein stück weit gelitten

uff bei mir läuts dem umständen entsprechend super...fahre so auf 80% der intensität von früher insbesondere was die ernähung angeht ...trotzdem läufts..mache aber eig seltener bilder, abgesehen davon würd ich die glaub ich hier eh nicht mehr posten....

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte