-
Men`s Health Abonnent
Beim Technoviking weiß doch keiner wers in echt is oder?
-
Men`s Health Abonnent
-
Sportstudent/in
Das erste Bild von Chris Hemsworth als Thor ist jetzt online. Kinostart ist der 6.Mai 2011.
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von sibbi21
Das erste Bild von Chris Hemsworth als Thor ist jetzt online. Kinostart ist der 6.Mai 2011.
Sieht eher schmuchtelig, denn Thor-like aus Und viel zu dünn sowieso...
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
So sieht der neue Thor aus:

Der von Theater-Profi Kenneth Branagh ("Mary Shelleys Frankenstein", "Hamlet") inszenierte "Thor" erzählt von der Verbannung des mächtigen Donnergottes aus seiner nordischen Heimat Asgard. Thor findet sich ohne Erinnerung an seine Herkunft auf der Erde wieder und muss seine Identität wiederentdecken, um den fatalen Intrigen des Trickster-Gottes Loki (Tom Hiddleston) ein Ende zu bereiten. Branagh hat einen beeindruckenden Cast um sich geschart, darunter Natalie Portman ("Brothers", "Black Swan"), Stellan Skarsgard ("Fluch der Karibik 2"), Colm Feore ("24", "Chronicles of Riddick"), Ray Stevenson ("Rome") und Anthony Hopkins ("The Wolfman", "Das Schweigen der Lämmer") als Odin. "Thor" startet am 05. Mai 2011.
-
wer findet die 3 zähne-member in obigem text? #popcorn
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Da fehlt doch glatt die Schlaufe am Hammer!!! Der kann das gute Ding doch gar nicht herumschleudern wie im Comic. Watt fürn Frevel!
-
 Zitat von Legomeister
Da fehlt doch glatt die Schlaufe am Hammer!!! Der kann das gute Ding doch gar nicht herumschleudern wie im Comic. Watt fürn Frevel!
Ha ha! Hab mir das gleiche gedacht!
Aber sonst sieht das gar nicht so schlecht aus!