-
ja ich kann mich da auch nur wiederholen und schreiben was ich dir schon gesagt habe, daher fasse ich mich mal kurz:
Technik checken, mit dem hintergedanken dass sie falsch ist, denn nur weil dir irgendwer sagt sie sei richtig heißt das nichts.
Geh zu andro lad sie hoch und lass die von wolfgang das ok geben alles andere ist kappes. Würdest du alles richtig machen hättest du im regelfall nicht die probleme tat sache .
sooo
schon mal auf rheumatische erreger untersuchen lassen?
Also: Bluttest auf alles checken lassen, anfordern!
Lupus hat hier einen guten artikel der sich mit der natürlichen lardos der wirbelsäule befasst. Darin findest du ca 5 übungen.
Machen! Kontinuierlich und nicht nur 2 wochen.
mit der technik meine ich im übrigen alles, nicht nur KH!
Ansonsten ist das ne entzündung, können sehnen kapseln nerven sein. Durch training gehen die sicher nicht weg, schon gar nicht durch schmerzmittel + training.
Du musst dich damit einmal richtig auseinander setzten, 4 wochen pausieren und von vone mit sauberer technik und schmerz frei dich wieder hocharbeiten.
Andernfalls wirst du nie schmerzfrei trainieren können, dich nie so steigern können wie du es willst und es wird dich auf dauer fertig machen...hinter her hasst du dein training.
Ich spreche wie gesagt aus erfahrung.
Wichtig ist zu wissen, dass du einmal wieder vollkommen schmerzfrei und schwer trainieren können wirst. Wenn nicht hast du die falschen ärzte gehabt oder es selber versaut.
Nicht wieder durchstarten nur weil die schmerzen auf einmal weg sind, genau dann kommen sie nämlich wieder.
Ich übertreibe beim KH auch nicht mehr so. Ich steiger mich...aber piano. Habe eh ein niveau erreicht mit dem ich zufrieden bin.
gute genesung
achja: Ständiges einrenken etc ist gar nicht gut, dadurch lernen deine gelenke regelrecht rauszuspringen und werden das immer öfter machen.
Ich hab ne zweitlang mein isg zweil täglich eingerenkt...ganz dumme sache.
Wolfgang wird dich zu 90% auf deine fehlende körperspannung beim trainieren aufmerksam machen, versprochen. Dann heißt es diese aufzubauen und deine stützmuskulatur aufzubauen. Dann bist du auf dem richtigen weg.
also mach videos!