-
Wenn du einbeinige Kniebeugen und Liegestützen auf Griffen, Stühlen oder Bällen und mit Gewichtsweste machst, dann brauchst du Bank und Gestell nicht.
Vielleicht nicht optimal, aber besser als nichts...
http://www.amazon.de/D-S-Vertriebs-G...5668728&sr=8-1
http://www.amazon.de/Liegest%C3%BCtz...5668785&sr=8-2
-
Sportstudent/in
Bei 54€ is das doch bestimmt mit Sauna, Solarium undso oder?
Vielleicht kannst was aushandeln, dass du nur trainierst und das Zeug nich benutzt und so weniger zahlst.
-
Eisenbeißer/in
Flenn nicht so rum , ist ja grausam .
Such dir nen Nebenverdienst oder geh von mir aus Blutspenden , Thrombozyten kannst du (zumindest) bei uns alle 4 Wochen spenden und kriegst dafür 55 Euro .
-
Eisenbeißer/in
Ich würd eher sagen: Der halbe Tausender ist doch schon in 10 Monaten
amortisiert und hält danach nochmal n paar Jahrzehnte. Und du kannst sparst
bei jedem Training den Weg in Studio, Geräte sind immer frei, keine Deppen,
etc etc., Hometraining rocks
-
Men`s Health Abonnent
Muss dem Goebbels da Recht geben. An ner guten Ausrüstung hast du praktisch dein ganzes Leben.
Aber es kann ja wohl nicht sein, dass es in deinem Umkreis von Studio zu nem billigeren Preis gibt. Bei mir gibts allein in 3 km Entfernung 3-4 Stück die unter 20 Euro kosten
-
Keine Arme - Keine Kekse
Günni, ich kenn das Problem, aufm land ist das nicht soo einfach...
aber der Fall ist echt happig...
Doppelbocks patentiert trompetisierte Lösung:
Nimm nen MirkoKredit auf und sieh zu, dass du den mit den wegfallenden 54euronen schnell wieder auffüllst, am besten sogar mehr
und vergleich preise, das was du suchst findest du billiger..
-
Wenn man nicht in einer Grossstadt wohnt, ist es wirklich nicht so einfach mit dem Studio.
Aber einen Kredit aufnehmen für Bank, Stange und Rack? Sogar ich als Vollzeitstudent kann mir das ohne Probleme leisten.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Matapolo
Flenn nicht so rum , ist ja grausam  .
Such dir nen Nebenverdienst oder geh von mir aus Blutspenden , Thrombozyten kannst du (zumindest) bei uns alle 4 Wochen spenden und kriegst dafür 55 Euro .
Volle Zustimmung.
Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass man arbeiten geht, um sich sein Hobby zu finanzieren, aber manche scheinen da wohl ein Sponsoring zu erwarten
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Juser1986
Volle Zustimmung.
Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass man arbeiten geht, um sich sein Hobby zu finanzieren, aber manche scheinen da wohl ein Sponsoring zu erwarten 
HOBBY????
-
 Zitat von Doppelbock
HOBBY????
Ja, Hobby. (???)